Direkt zum Inhalt

Elektra Bregenz’ Blick in die Glotze: Hausgeräte-Anbieter steigt ins TV-Geschäft ein

18.04.2007

Zumindest wenn der derzeitige Testlauf von Erfolg gekrönt ist. Auf der EP:Warenbörse in Salzburg konnten die Händler bereits die ersten drei LCD-Geräte der EFH-Marke Beko in Augenschein nehmen.

"Auf den Warenbörsen von EP: und Red Zac wird es die ersten Produktneuheiten des Jahres aus dem Hause Elektra Bregenz zu sehen geben", schreiben wir in einer Reportage über die "Wohnen & Interieur" in der aktuellen Printausgabe des Elektrojournals.
Nachdem mit der EP:Warenbörse die erste Kooperations-Veranstaltung über die Bühne ist, können wir auch verraten, worum es sich - unter anderem - dreht: In Salzburg wagte der Hausgeräte-Anbieter erstmals einen Ausflug ins LCD-TV-Geschäft - unter der Marke Beko.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Elektra Bregenz
Branche
21.03.2018

Im Jahresvergleich konnte Elektra Bregenz seinen Marktanteil erheblich ausbauen. Entscheidend hierfür sei die konsequente Umsetzung der Drei-Marken-Strategie, sagt CMO Philipp Breitenecker.

Mit 1. Jänner übernahm Christian Schimkowitsch die Geschäftsführung der Elektra Bregenz AG
Branche
10.01.2018

Seit 1. Jänner 2018 hat die Elektra Bregenz AG einen neuen CEO. Der langjährige Sales Director Christian Schimkowitsch folgt Kürşat Coşkun als Geschäftsführer nach

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Renate Rois ist neue Key Accounterin bei Elektra Bregenz
Branche
14.04.2017

Rois zeigt das komplette Kleinhaushaltsportfolio von Grundig und Beko in Salzburg.

Werbung