Direkt zum Inhalt

ElectronicPartner holt sich einen „alten Hasen“ mit flinken Vertriebs-Beinen

18.04.2007

Trotz seiner jungen Jahre scheint Kabicher mit Recht äußerst begehrt in der Branche.

"Noch nie waren wir so viele - noch nie waren wir so stark!", zeigte sich EP:Austria-Chef Sobol anlässlich der Salzburger Tagung überzeugt. Das gilt auch für die Kooperations-Zentrale, die zur optimalen Mitgliederbetreuung beständig verstärkt wird.

Der jüngste Neuzugang ist der knapp 30-jährige Bernhard Kabicher, der mit April die Vertriebsleitung übernommen hat. Kabicher war zuletzt für Ingram Micro tätig und hat den Wechsel vom IT-Distributor zur Elektrohandels-Kooperation im besten Einvernehmen vollzogen.
Sobol: "Kabicher ist trotz seiner Jugend ein alter Hase in der Branche. Wir freuen uns, dass wir ihn für unser Unternehmen gewinnen konnten." Weitere personelle Aufstockungen sind bei EP: bereits in Aussicht gestellt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Der neue Webshop ist online.
Branche
28.10.2015

Nach intensiver Testphase – Elektrojournal berichtete laufend  - ist der neue Webshop www.electronicpartner.at nun online. In diesem kommen ...

Werbung