Direkt zum Inhalt

ElectronicPartner: Gruppensitzungen sorgen für Austausch und smarte Informationen

12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder.

An insgesamt acht Veranstaltungsorten können die Mitglieder am Workshop teilnehmen, der den sehr vielseitig verwendeten Begriff Smart Home erklären und Möglichkeiten dazu erläutern soll. Was ist Smart Home? Was gehört hier wirklich dazu? Das sind nur zwei Fragen, die geklärt und ausführlich beantwortet werden.

Fakt ist, Smart Home ist schon lange keine Zukunftsmusik mehr und in immer mehr Bereichen tagtäglich anzutreffen. Egal, ob bei Beleuchtung, Haus-Automatisierung, Elektro, Heizung und Klima, Energiesparen, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Multimediafunktionen, im Garten und bei Alarm- und Sicherheitsanlagen. Das Problem: durch die zahlreichen Möglichkeiten sind viele Kunden verwirrt und verunsichert. ElectronicPartner bringt deshalb Licht ins Dunkel und erklärt zusammen mit den strategischen Partnern T-Mobile, AVM und Hama allen Teilnehmern des Workshops die Voraussetzungen und Möglichkeiten eines smarten Zuhauses. Ziel ist es, eine optimale Beratung in dieser Thematik zur Verfügung stellen zu können.

Einerseits soll hier das benötigte Wissen vermittelt werden, das erforderlich ist, um Endkonsumenten optimal zu beraten, und andererseits sollen auch Möglichkeiten zur optimalen Präsentation von Smart Home-Lösungen direkt im Geschäft vorgestellt werden. Hierbei ist jedoch eine genaue Bedarfsanalyse beim Endkonsumenten wichtig, um genau auf die individuellen Gegebenheiten jedes Einzelnen eingehen zu können.

Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung