Direkt zum Inhalt

ElectronicPartner erobern Gaschurn: M.E. Elektro neu in der Verbundgruppe

03.09.2014

Über Mitgliederzuwachs aus Gaschurn dürfen sich die ElectronicPartner freuen. Markus Erne wird ein ehemaliges Elektrofachgeschäft der Montafonerbahn gemeinsam mit seinem Sohn weiterführen. Zuvor war Erne in diesem Geschäft bereits als Geschäftsleiter tätig.

„Die vergangenen 18 Jahre hat mir die Bevölkerung des Hochmontafons ihr Vertrauen entgegengebracht. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, das Geschäft in Gaschurn selbstständig weiter zu betreiben", so Erne.

Nach umfangreichen Umbauarbeiten konnte das neue Geschäft in den Räumlichkeiten des ehemaligen Postamtes bereits eröffnet werden. Der Kundenansturm an beiden Eröffnungstagen war jedenfalls so rege, dass das Geschäft oft komplett überfüllt war. Darüber freut sich auch Sohn Manuel: „Das Feedback der Kunden war durchgehend positiv und die Erneuerungen wie das Virtual Shelf wurden sehr gut angenommen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
20.03.2019

Wenn kommendes Wochenende das Messegelände Düsseldorf mit einem Schlag grüner wird, könnte das am plötzlichen Frühlingeinbruch liegen. Oder aber eben auch an der ElectronicPartner ...

Branche
14.02.2019

Das herausfordernde Geschäftsjahr 2018 spiegelt sich in den verschiedenen Teilergebnissen der Verbundgruppe ElectronicPartner wider. Während die internationalen Landesgesellschaften und die Marke ...

Sehr spendabel waren die Besucher der Charity-Veranstaltung vor Weihnachten.
Branche
21.01.2019

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Charity-Punsch-Aktion der ElectronicPartner kurz vor Weihnachten. Stolze 1.030 Euro konnten der Stiftung Kindertraum übergeben werden. Damit soll jetzt ...

Branche
15.01.2019

Am 23. und 24. März geht in der Halle 8b des Düsseldorfer Messegeländes die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung über die Bühne. Die ersten 50 Anmeldungen dürfen sich über ein fixfertiges ...

Branche
24.10.2018

ElectronicPartner-Chef Michael Hofer hat’s für heuer geschafft: die dritte – und für 2018 zugleich letzte – Gruppensitzungsrunde ist vorbei. Für die Mitgliedshändler gab’s dabei nützliche Infos ...

Werbung