Direkt zum Inhalt

ElectronicPartner erobern Gaschurn: M.E. Elektro neu in der Verbundgruppe

03.09.2014

Über Mitgliederzuwachs aus Gaschurn dürfen sich die ElectronicPartner freuen. Markus Erne wird ein ehemaliges Elektrofachgeschäft der Montafonerbahn gemeinsam mit seinem Sohn weiterführen. Zuvor war Erne in diesem Geschäft bereits als Geschäftsleiter tätig.

„Die vergangenen 18 Jahre hat mir die Bevölkerung des Hochmontafons ihr Vertrauen entgegengebracht. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, das Geschäft in Gaschurn selbstständig weiter zu betreiben", so Erne.

Nach umfangreichen Umbauarbeiten konnte das neue Geschäft in den Räumlichkeiten des ehemaligen Postamtes bereits eröffnet werden. Der Kundenansturm an beiden Eröffnungstagen war jedenfalls so rege, dass das Geschäft oft komplett überfüllt war. Darüber freut sich auch Sohn Manuel: „Das Feedback der Kunden war durchgehend positiv und die Erneuerungen wie das Virtual Shelf wurden sehr gut angenommen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung