Direkt zum Inhalt

Electronic4you: Majdic setzt sich mit Abholshops MediaMarkt und Gaschler vor die Nase

26.11.2007

Noch im Dezember eröffnet ein Abholshop in Klagenfurt, im Frühjahr 2008 erfolgt die Eröffnung in Graz. Im Visier bleiben auch neue Standorte in Wien.

Der ursprünglich in der Klagenfurter "Majdic City" miteröffnete Abholholshop von Electronic4you ist mittlerweile einem DiTech-Shop gewichen. Auch der dort untergebrachte Telekom-Shop wurde ins gegenüberliegende Gebäude übersiedelt. Stattdessen eröffnet Majdic den Abholshop seiner E-Commerce-Sparte nun einige hundert Meter weiter auf der Vöcklamarkter Straße - und das in unmittelbarer Nachbarschaft zu MediaMarkt. Das Match im Kärntner Elektrohandel wird damit aufs nächste Level gehoben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
19.02.2015

DiTech-Gründer Damian Izdebski startet mit Techbold Hardware Services ein neues Unternehmen. Er bietet Konsumenten Services und Reparaturen ihrer IT an.

Branche
03.02.2015

Electronic4You musste im letzten Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang von 15 Prozent verdauen. Vor allem das Großhandelsgeschäft verlor. Jetzt soll es wieder aufwärts gehen.

Multimedia
27.01.2015

Im April 2014 waren Damian Izdebski und seine Frau Aleksandra mit ihrer IT-Handelsfirma DiTech in Konkurs geschlittert, mittlerweile sind aber beide wieder voll im Rennen. Aleksandra Izdebski ist ...

Branche
28.08.2014

Ab Montag ist DiTech wieder am Markt. Die in die Insolvenz geschlitterte Elektronikhandelskette nimmt am Montag, dem 1. September nach einer Neugründung durch die Mutterfirma e-tec ihre ...

Branche
08.08.2014

Mitte Oktober eröffnet Philipp Majdic den ersten österreichischen Samsung-Shop am neuen Wiener Hauptbahnhof. Auf insgesamt 200 Quadratmetern wird sich dort künftig alles exklusiv um die Produkte ...

Werbung