Direkt zum Inhalt

Electrolux Europe hat neuen Weißwaren-Chef: Guimaraes folgt Magnus Yngen nach

21.06.2008

Guimaraes übernimmt damit die Agenden von Magnus Yngen, der mit 1. Oktober als Präsident und CEO zu Husqvarna wechselt .

Der 48-jährige Guimaraes fungiert derzeit als Senior Vice President der Sparte Product & Brand innerhalb der europäischen Hausgeräte-Organisation. Bevor er zu Electrolux wechselte, war der gebürtige Brasilianer in diversen Management-Positionen tätig, unter anderem für Philips, Hewlett Packard sowie Procter & Gamble. Als Mitglied des Managements der Electrolux-Gruppe berichtet Guimaraes künftig an Präsident und CEO Hans Stråberg.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zubehör zum Aufbewahren und Servieren: Die um 360 Grad drehbare SpinView Ablage und das herausnehmbare Frühstückstablett
Hausgeräte
08.08.2018

Auf der diesjährigen IFA stellt AEG kundenorientierte Innovationen für den Haushalt in den Mittelpunkt. Auf die Entwicklung vieler Geräte und Zubehör hatten die Anforderungen ihrer Anwender großen ...

Klein, aber fein: Die ChillFlexPro AXP26U338CW kühlt Räume von bis zu 40 Quadratmetern
Hausgeräte
12.06.2018

Gleich doppelte Erfrischung bringt AEG mit dem Premium-Klimagerät AirOundio und dem Einsteigermodell ChillFlexPro AXP26U338CW. Beide Geräte sorgen leise für perfektes Raumklima und bestechen durch ...

Auto-Saugkraft, die saubere Böden schafft: Der VX9 I X Precision Beutelstaubsauger von AEG
Produkte
24.04.2018

Die smarte Auto-Funktion des Beutelstaubsaugers VX9 I X Precision passt die Saugkraft automatisch an den Boden an, erleichtert die Hausarbeit und spart Energie.

Im Electrolux Headquarter in Stockholm freut man sich über gute Quartalszahlen
Branche
02.02.2018

AEG-Mutter glänzt im 4. Quartal mit mehr Gewinn

Testmagazin Konsument (Ausgabe 12/2017): Der T8DE86685 von AEG ging als klarer Testsieger hervor.
Branche
19.12.2017

Das österreichische Testmagazin Konsument hat Wärmepumpen-Wäschetrockner der großen Anbieter auf den Prüfstand gestellt.

Werbung