Direkt zum Inhalt

Einzigartiges Oral-B-Center: Schall-Zahnbürste Sonic Complete & Munddusche

07.09.2005

Eine der sinnvollsten Investitionen, die man als Elektro-Fachhändler empfehlen kann: das „Sonic Complete OxyJet Center“

Immer mehr Menschen bemühen sich um eine besonders gründliche Mundpflege. Immer mehr Menschen benutzen dazu eine Schall-Zahnbürste. Und immer mehr Menschen wenden zusätzlich eine Munddusche an.
Daher war es nur eine Frage der Zeit: das erste „Sonic Complete OxyJet Center“ von Braun Oral-B. Oder auf Deutsch: die erste Akku-Zahnbürste mit Schalltechnologie in Kombination mit der patentierten Microluftblasen-Munddusche.

Wäre der Autor dieser Zeilen Zahnarzt, würde er die derzeit am Markt befindlichen Mundpflege-Produkte von Oral-B mit Sicherheit nicht empfehlen – aus purer Existenzangst! Die Akku-Zahnbürsten reinigen nämlich so vortrefflich, dass ihnen herkömmliche Zahnbürsten nicht das Zahnputz-Wasser reichen können.
Dass Dentisten und Zahnärzten ein Überlebenskampf trotzdem erspart bleibt, ist im Grunde auf einen Umstand zurückzuführen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Branche
27.03.2020

Innerhalb von wenigen Tagen soll die Unterstützung aus dem Härtefonds der Regierung ausbezahlt werden. Das hat der Generalsekretär der Wirtschaftskammer, Karlheinz Kopf, heute versprochen. Der ...

E-Technik
27.03.2020

Seit fast einer Woche wurden im Baugipfel klare Regeln gesucht. Einen generellen Baustopp wird es nicht geben, dafür neue Schutzmaßnahmen.

E-Technik
27.03.2020

Das sind die neuen Schutzmaßnahmen für Baustellen im Detail.

Hausgeräte
27.03.2020

Das in Treviso/Italien beheimatete Headquarter der der De’Longhi Group stellt drei Millionen Euro für dringend benötigte Hilfsmaßnahmen zur Verfügung.

Werbung