Direkt zum Inhalt
„Unsere Eröffnungsfeier holen wir nach, sobald das möglich ist“, sagt Eigentümer Duhanaj.

Einst Angestellter, jetzt selbst Unternehmer: Red Zac Pauli öffnet seine Pforten

12.05.2020

Eigentümer Pal Duhanaj heißt seit kurzem seinen Kunden in Magenta gehüllt willkommen: Red Zac Pauli im niederösterreichischen Theresienfeld bringt 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikationstechnik mit.

„Für mich steht Kundenservice an erster Stelle, deshalb war in der Planung auch schnell klar, dass Red Zac als bekannteste Kooperationsmarke für mich der beste Partner ist“, meint Duhanaj. „Außerdem profitieren damit meine Kunden auch von der breiten Produktpalette – optimale Beratung und Service selbstverständlich inklusive.“

„Es freut mich ganz besonders, Red Zac Pauli in der Red Zac-Familie begrüßen zu können. Pal Duhanaj war selbst über mehrere Jahre hinweg für ein Red Zac-Fachgeschäft tätig – jetzt hat er sich seinen Traum von einem eigenen Geschäft erfüllt“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. „Das zeigt einmal mehr, wie vielfältig die Karrierechancen bei Red Zac sind."

Der Betrieb in der Flugfeldstraße bietet ein umfangreiches Angebot an Haushalts- und Kommunikationsgeräten an. „Selbstverständlich liefern wir die Geräte gerne auch aus, sorgen für die Inbetriebnahme und erklären die Bedienung“, sagt der Eigentümer. „Und wer sein altes Gerät los werden möchte, muss sich keine weiteren Gedanken machen – das wird selbstverständlich mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.“

 

Werbung

Weiterführende Themen

Einen Geldregen gibt's zwar nicht, denn zustehenden Umsatzersatz sollte man aber dennoch beantragen.
Branche
01.12.2020

Betriebe, die von den aktuellen Geschäftsschließungen betroffen sind haben bekanntlich Anspruch auf einen Umsatzersatz – 20 Prozent sind es im Elektrohandel. Anträge sind noch bis 15. Dezember ...

Branche
30.11.2020

Angekündigt wurde die Initiative von Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck bereits im Juni, jetzt, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft geht das „Kaufhaus Österreich“ auch an den Start. Die „ ...

Andreas Wirth bleibt Bundesinnungsmeister.
E-Technik
26.11.2020

BIM Andreas Wirth wurde von den Landesinnungsmeistern in seinem Amt bestätigt.

Aus heutiger Sicht würde nur knapp jeder vierte Befragte die Möglichkeit der zusätzlichen Einkaufstage in Anspruch nehmen.
Branche
26.11.2020

Der zweite Lockdown trifft ganz besonders Gastronomie und Handel – massive wirtschaftliche Einbußen sind hier vorprogrammiert. Zumindest für den Handel könnte eine mögliche Öffnung von Geschäften ...

Branche
26.11.2020

Nachdem bereits der Handelsverband vehement ein Ende des Verbots für kontaktloses Abholen von bestellten Produkten vor den Geschäften heimischer Händler fordert, wird diese Forderung nun auch von ...

Werbung