Direkt zum Inhalt
„Unsere Eröffnungsfeier holen wir nach, sobald das möglich ist“, sagt Eigentümer Duhanaj.

Einst Angestellter, jetzt selbst Unternehmer: Red Zac Pauli öffnet seine Pforten

12.05.2020

Eigentümer Pal Duhanaj heißt seit kurzem seinen Kunden in Magenta gehüllt willkommen: Red Zac Pauli im niederösterreichischen Theresienfeld bringt 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikationstechnik mit.

„Für mich steht Kundenservice an erster Stelle, deshalb war in der Planung auch schnell klar, dass Red Zac als bekannteste Kooperationsmarke für mich der beste Partner ist“, meint Duhanaj. „Außerdem profitieren damit meine Kunden auch von der breiten Produktpalette – optimale Beratung und Service selbstverständlich inklusive.“

„Es freut mich ganz besonders, Red Zac Pauli in der Red Zac-Familie begrüßen zu können. Pal Duhanaj war selbst über mehrere Jahre hinweg für ein Red Zac-Fachgeschäft tätig – jetzt hat er sich seinen Traum von einem eigenen Geschäft erfüllt“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. „Das zeigt einmal mehr, wie vielfältig die Karrierechancen bei Red Zac sind."

Der Betrieb in der Flugfeldstraße bietet ein umfangreiches Angebot an Haushalts- und Kommunikationsgeräten an. „Selbstverständlich liefern wir die Geräte gerne auch aus, sorgen für die Inbetriebnahme und erklären die Bedienung“, sagt der Eigentümer. „Und wer sein altes Gerät los werden möchte, muss sich keine weiteren Gedanken machen – das wird selbstverständlich mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.“

 

Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung