Direkt zum Inhalt
„Unsere Eröffnungsfeier holen wir nach, sobald das möglich ist“, sagt Eigentümer Duhanaj.

Einst Angestellter, jetzt selbst Unternehmer: Red Zac Pauli öffnet seine Pforten

12.05.2020

Eigentümer Pal Duhanaj heißt seit kurzem seinen Kunden in Magenta gehüllt willkommen: Red Zac Pauli im niederösterreichischen Theresienfeld bringt 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikationstechnik mit.

„Für mich steht Kundenservice an erster Stelle, deshalb war in der Planung auch schnell klar, dass Red Zac als bekannteste Kooperationsmarke für mich der beste Partner ist“, meint Duhanaj. „Außerdem profitieren damit meine Kunden auch von der breiten Produktpalette – optimale Beratung und Service selbstverständlich inklusive.“

„Es freut mich ganz besonders, Red Zac Pauli in der Red Zac-Familie begrüßen zu können. Pal Duhanaj war selbst über mehrere Jahre hinweg für ein Red Zac-Fachgeschäft tätig – jetzt hat er sich seinen Traum von einem eigenen Geschäft erfüllt“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. „Das zeigt einmal mehr, wie vielfältig die Karrierechancen bei Red Zac sind."

Der Betrieb in der Flugfeldstraße bietet ein umfangreiches Angebot an Haushalts- und Kommunikationsgeräten an. „Selbstverständlich liefern wir die Geräte gerne auch aus, sorgen für die Inbetriebnahme und erklären die Bedienung“, sagt der Eigentümer. „Und wer sein altes Gerät los werden möchte, muss sich keine weiteren Gedanken machen – das wird selbstverständlich mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.“

 

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
28.05.2020

Am 23. Juni findet das letzte Seminar der Handelsverband Akademie vor der Sommerpause statt. Onlinehändler bzw. Händler, die gerade den Aufbau eines Onlineshops planen, lernen im Seminar „Google ...

Zu finden sind Regro und Schäcke künftig in der Ebentaler Straße 170.
Branche
28.05.2020

Ab kommender Woche bietet die neue Rexel-Niederlassung Klagenfurt mit einer neuen Regro-Filiale und einem modernen Schäcke-Abholstandort ein neues, noch attraktiveres Einkaufserlebnis. 

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Kluge Konjunkturprogramme können Österreichs Wirtschaft aber aus der Krise führen, sagt der OVE. Darüber diskutiert wurde online.
E-Technik
28.05.2020

Der Lockdown war eine enorme Herausforderung für Österreichs Wirtschaft. Viele Unternehmen mussten Kurzarbeit anmelden, und auch nach Ende des Lockdowns bleibt die Auftragslage vielerorts ...

E-Technik
28.05.2020

Elektromaterial.at, der neue E-Großhändler der Frauenthal Handel Gruppe, ist auf der Suche nach einem Technischen Promotor.

Werbung