Direkt zum Inhalt

Eine PrimaDonna wird zum TV-Star: De’Longhi setzt Premium-Automaten überdimensional in Szene

22.10.2009

In über 2.500 TV-Spots wird die PrimaDonna Avant von De'Longhi die Hauptrolle spielen und so für über 65 Mio. Kunden-Kontakte sorgen. Die Kampagne läuft von 1. November bis 14. Jänner 2010 - auf ORF 1 & 2, ATV und den privaten Werbefenstern.

Zusammen erreicht man so eine Gesamtreichweite von 5,7 Mio. Sehern, was immerhin 81 Prozent der Gesamtbevölkerung (ab 12 Jahre) entspricht. Ziel ist es, die einzigartigen Funktionen sowie die hochwertige Fertigung (Edelstahlgehäuse und -front) des Premium-Kaffeevollautomaten "Prima Donna Avant" den Zuschauern zu kommunizieren. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung