Direkt zum Inhalt

Ein gut gehütetes Geheimnis wird auf der IFA gelüftet: Die Saeco Xelsis

11.08.2009

Während die Syntia-Linie bereits in Velden und auf der IFA PreView in München und Hamburg bereits zu sehen war, präsentiert Saeco die zweite neue Kaffee-Vollautomatenlinie erst auf IFA und natürlich auch auf der Futura. Die ersten Geheimnisse wurden auf Elektrojournal Online ja bereits gelüftet .

Die Xelsis soll den unterschiedlichen Ansprüchen und Geschmäckern innerhalb einer Familie durch eine Vielzahl von Personalisierungsmöglichkeiten gerecht werden. Individualisiert werden kann die Intensität des Aromas ebenso wie die Temperatur oder die gewünschte Füllmenge, je nach Tassengröße. Die Xelsis bietet sechs Speicherplätze, sodass jedes Familienmitglied seine persönliche Wahl abspeichern kann.

Ebenso wie die neue Syntia-Linie zeichnet sich die Xelsis durch eine elegante, reduzierte Formgebung und die Verwendung von hochwertigem Edelstahl aus. Erhältlich wird sie in den drei Farben Schwarz, Weiß und Volledelstahl sein.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Federer-Spots sind hierzulande unter anderem auf ServusTV zu sehen.
Hausgeräte
20.11.2019

Selbst Tennis-Stars mit bester Jura-Ausstattung können darauf nicht verzichten: frisch geröstete Kaffeebohnen. Ebendiese holt sich Roger Federer in den neuen (TV-)Spots von seinen Nachbarn und ...

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Jura D4 zaubert einen komplexen Geschmack und eine überdurchschnittlich weiche Crema.
Hausgeräte
03.04.2019

Die Technik macht auch vor dem Kaffee nicht halt. Viele Innovationen im Bereich der Kaffeevollautomaten sind intelligenten Systemen zu verdanken. Das bekommt man auch beim Schweizer Unternehmen ...

Der CM 7750 sorgt mit der patentierten Funktion „CoffeeSelect“ für noch mehr individuellen Genuss.
Produkte
20.09.2018

Miele präsentiert ein neues Top-Modell seiner Stand-Kaffeevollautomaten. Der „CM 7750 CoffeeSelect“ bietet vier nützliche Features, die es so nur bei Miele gibt: Dank drei Bohnenbehältern lassen ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Werbung