Direkt zum Inhalt

Ein alter Hase feiert Geburtstag: Jubiläums-Aktion von Duracell

29.04.2013

Er ist ein alter Branchen-Hase. 40 Lenze ist das berühmte Duracell-Maskottchen alt. Zum Jubiläum startet der Batterien-Hersteller eine verkaufsfördernde Jubiläums-Aktion. Kunden bekommen beim Kauf von zwei Duracell-Packungen einen Trommler-Bunny aus Plüsch gratis dazu.

Seit 1973 trommelt der rosa Hase werbestark für Duracell. In den vielen Spots ist er dauernd energiegeladen, immer in Bewegung und steht ständig unter Strom. Heute ist der Duracell-Hase eines der bekanntesten Markensymbole der Welt.

Die Beliebtheit dieses Markenzeichens will Duracell zum Jubiläum verkaufsstark einsetzen. Bis Mitte Juni fährt der Batteriehersteller eine Geburtstagsaktion. Kunden, die zwei Duracell-Packungen gekauft haben, füllen den Teilnahmebogen aus, schicken ihn samt Rechnung ein und bekommen einen Duracell-Hasen zugeschickt.

Das Teilnahmeformular gibt’s im Web als Download.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
24.01.2019

Mit der Work Flex Reihe präsentiert Varta eine vier Multifunktionsleuchten umfassende Reihe, die perfekt auf die Herausforderungen bei handwerklichen Projekten zugeschnitten ist.

Wir sind untröstlich!
Branche
18.10.2018

Wenn schon irgendwo der Hund drin ist, dann gleich ordentlich: In unserer aktuellen Ausgabe haben wir gleich zwei Personalmeldungen dem falschen Unternehmen bzw. den falschen Produkten zugeordnet ...

Sir James Dyson ist bereit, Milliarden in die Entwicklung seines E-Autos zu stecken.
E-Technik
27.09.2017

Nun also auch Dyson: Das E-Auto soll kostspielig und kein Sports Car werden.

Kreisel Electric eröffnet neues High-Tech Forschungs- und Entwicklungszentrum als Headquarter (v.l.n.r.): Markus Kreisel, Christian Schlögl (beide Geschäftsführung), Patrick Knapp-Schwarzenegger (strategischer Partner) und André Felker (CMO)
E-Technik
19.09.2017

Vom Headquarter in Rainbach (OÖ) aus möchte Kreisel Electric seine internationalen Expansionspläne starten – dabei wird Patrick Knapp-Schwarzenegger unterstützen.

Das Nachtlicht der Biene Maja-Kinderleuchtenreihe von Varta.
Licht
13.09.2017

Varta setzt auf die bekannte Lizenzproduktreihe der Biene Maja.

Werbung