Direkt zum Inhalt

Ein alter Bekannter kehrt in die Branche zurück: Johannes Leidl heuert bei Hagemeyer an

19.02.2012

Mit 1. März 2012 beginnt Johannes Leidl als Gebietsleiter bei Hagemeyer Austria und bildet bei dem Elektrogroßhändler das Bindeglied zwischen den beiden Hagemeyer-Niederlassungsleitern und der Geschäftsführung.

Johannes Leidl, verheiratet, drei Kinder, war im Laufe seiner Tätigkeiten in der Elektrobranche als Gebietsleiter bei Möller tätig und von 1995 bis 2001 Geschäftsführer von Hager Österreich. "Wir sehen Herrn Leidl als Kenner der Branche, heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm alles Gute und viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit“, sagt Hagemeyer Geschäftsführer Ernest Lempers.

Ein Nachfolger für den ehemaligen Wien Niederlassungsleiter Reinhard Weigl wird derzeit noch gesucht. Bekanntlich verließ Weigl mit Anfang des Jahres Hagemeyer. Er ist jetzt, gemeinsam mit Karl Keider, Geschäftsführer der Firma Keider Elektro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Robert J. Pfarrwaller: „Im Prinzip nehmen wir das Produktportfolio unserer Lieferanten, bereichern es mit einem Serviceangebot rundherum und machen dem Kunden seine Arbeit dadurch so einfach wie möglich.“
Branche
21.11.2019

Welche Rolle spielt der Großhandel, wie sieht seine Zukunft aus und wo liegen die größten Herausforderungen? Zur Kurzfassung im aktuellen Elektrojournal gibt’s hier nun das vollständige Interview ...

"Stärken damit unsere regionale Marktpräsenz", Hans-Peter Ranftl.
E-Technik
03.04.2019

Mit 8. April bietet die neue Rexel-Niederlassung Innsbruck mit den Marken Regro und Schäcke ein neues, noch attraktiveres Einkaufserlebnis.

Die Produkte und Lösungen von Gira sind ab sofort beim Elektrofachgroßhandel Selectra erhältlich.
E-Technik
18.03.2019

Die Produkte und Lösungen von Gira sind ab sofort beim Elektrofachgroßhandel Selectra erhältlich. Damit baut der Spezialist für Systemlösungen zur elektrotechnischen und vernetzten ...

Branche
25.09.2018

Gemeinsam statt einsam – für Rexel nicht nur leere Worthülse, sondern tagtäglich gelebtes Motto. Zu sehen und erleben gab’s das am zweiten Partner-Abend, zu dem man wieder seine Lieferanten lud ...

Erstmalig macht der Sonepar-Partnertreff heuer in Wien Station
E-Technik
10.04.2018

Anspruchsvolle Zeiten erfordern verlässliche Partner. Ein ebensolcher will auch Sonepar sein und präsentiert seine Vorzüge beim traditionellen Partnertreff am 26. und 27. April in der Messe Wien ...

Werbung