Ein alter Bekannter kehrt in die Branche zurück: Johannes Leidl heuert bei Hagemeyer an
Mit 1. März 2012 beginnt Johannes Leidl als Gebietsleiter bei Hagemeyer Austria und bildet bei dem Elektrogroßhändler das Bindeglied zwischen den beiden Hagemeyer-Niederlassungsleitern und der Geschäftsführung.
Johannes Leidl, verheiratet, drei Kinder, war im Laufe seiner Tätigkeiten in der Elektrobranche als Gebietsleiter bei Möller tätig und von 1995 bis 2001 Geschäftsführer von Hager Österreich. "Wir sehen Herrn Leidl als Kenner der Branche, heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm alles Gute und viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit“, sagt Hagemeyer Geschäftsführer Ernest Lempers.
Ein Nachfolger für den ehemaligen Wien Niederlassungsleiter Reinhard Weigl wird derzeit noch gesucht. Bekanntlich verließ Weigl mit Anfang des Jahres Hagemeyer. Er ist jetzt, gemeinsam mit Karl Keider, Geschäftsführer der Firma Keider Elektro.
Kommentare