Direkt zum Inhalt

„EcoZac-Bonus!“ Red Zac startet eine effiziente Umtausch-Aktion

25.10.2013

Red Zac startet eine verkaufsstarke und energieeffiziente Umtausch-Aktivität. Kunden können im Rahmen der „EcoZac-Bonus“-Aktion alte Stromfresser aus dem Haushalt verbannen und dafür bis zu 150 Euro kassieren.

„Energiesparen ist nicht nur ein Umweltthema, sondern auch eine Geldfrage. Der durchschnittliche österreichische Haushalt kann im Jahr durch passende Geräte und deren richtige Nutzung bis zu 300 Euro Energiekosten sparen.“ So kündigt Red Zac-Vorstand Alexander Klaus die Herbstoffensive der Elektro-Kooperation in Magenta an.

 

Kunden können nun zusätzlich im Rahmen der „EcoZac-Bonus“-Aktion alte Stromfresser aus dem Haushalt verbannen und dafür noch bis zu 150 Euro kassieren. Die Aktion wurde bereits im Kundennewsletter aufmerksamkeitsstark beworben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Sieger des Lehrlings-Gewinnspiels: Philipp Hemmer, Andre Pichler und Daniel Glück.
Branche
30.04.2019

Egal ob „Pünktlichkeitsprämie“ oder „Lehrlingsgewinnspiel“ – zur Red Zac Frühjahrsveranstaltung werden traditionell auch immer wieder zahlreiche Preise verlost. Hier finden Sie alle Gewinner des ...

Branche
02.04.2019

8.000 qm Ausstellungsfläche, 8.500 Besucher und über 100 Lieferanten – die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung tauchte das Düsseldorfer Messegelände – einmal mehr – in sattes Grün. Mit dabei ...

Das Team von Red Zac Moser: Geschäftsführer Wolfgang Hassler, Techniker Rudolf Linseder, Seniorchefin Ingrid Moser, Seniorchef Peter Moser und Verkäuferin Simone Hartlieb (v.l.n.r.).
Branche
04.01.2019

Am 19. Dezember 1985 legte Peter Moser den Grundstein, seitdem ist der Red Zac-Fachbetrieb die Adresse in Spittal an der Drau, wenn es um Video- und Audiogeräte, SAT-Anlagen und vieles mehr geht ...

Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.
Branche
20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej ...

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.
Branche
20.12.2018

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte kürzlich Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.

Werbung