Direkt zum Inhalt
Advertorial

eCOUNT: Wie Elektriker-Betriebe dank smarter Business Software erfolgreicher wirtschaften

09.07.2018

Finanzbuchhaltung, Einkauf & Verkauf, Warenwirtschaft & Lagerverwaltung, Auftragsmanagement – administrative Aufgaben, die in einem Elektriker-Betrieb oft viel Zeit und Geld kosten. Die Cloud-Software eCOUNT tritt an das zu ändern.

Ein Unternehmen ist dann erfolgreich, wenn es effizient arbeitet: Aufwändige und manchmal mühsame Geschäftsprozesse wie Buchhaltung, Personalplanung oder Lagerverwaltung – oft sogar mit unterschiedlichen Softwaresystem oder externen Dienstleistern – stehen dieser Effizienz nicht selten im Weg. Die Lösung: Eine smarte Business Software wie eCOUNT.

Was ist eCOUNT?

eCOUNT ist eine Software-Lösung, die perfekt auf die Anforderungen von Gewerbebetrieben wie Elektriker zugeschnitten ist – dank jahrelanger Zusammenarbeit mit Gewerbeunternehmen. Sie vereint alle wichtigen Geschäftsprozesse in einer einzigen Software:

  • Auftragsmanagement: Alle Kundenaufträge immer im Blick
  • Personalplanung: Mitarbeiter effizient ohne Leerläufe einsetzen
  • Lagerverwaltung: Übersicht über Lagerbestände und -bewegungen
  • Einkauf: Optimierte Einkaufsprozesse dank Automatisierung
  • Buchhaltung: Selbstverwaltete Buchhaltung ohne Kosten für externe Dienstleister

Ein österreichisches Vorzeigeprodukt

eCOUNT ist Innovation made in Austria: Die Cloud Software wird von COUNT IT in Hagenberg (OÖ) entwickelt – speziell für die Bedürfnisse heimischer Klein- und Mittelbetriebe. Österreichische Unternehmen setzen mit eCOUNT also nicht auf Stangenware aus Übersee, sondern auf eine maßgeschneiderte Lösung für den heimischen Markt.

Mehr über eCOUNT erfahren