Direkt zum Inhalt

Eberle Controls: Neuer Vertriebsleiter für Europa

18.07.2016

Die Nürnberger Eberle Controls hat die Stelle des Gesamtvertriebsleiters für Kontinentaleuropa besetzt: Am 1. Juli 2016 wird Maximilian Venzke (38) in dieser Funktion beim Hersteller von Heizungsregelungssystemen tätig.

Der Vertriebler wechselt von Feilo Sylvania, wo er seit 2013 als Geschäftsführer und Country Head für Deutschland und Österreich tätig war. Zuvor war er im Management bei Philips Lighting – zuletzt als Commercial Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig.

„Mit der Personalie Maximilian Venzke ist ein weiterer wichtiger Schritt getan, um unser Wachstum und unsere weitere Entwicklung im Bereich der vernetzen Lösungen in den europäischen Märkten voranzutreiben“, sagt Catherine Connolly, Mitglied der Geschäftsführung bei Eberle Controls. „Hinter Maximilian Venzke steht eine starke und kompetente Vertriebsmannschaft, die seit vielen Jahren gemeinsam erfolgreich am Markt agiert. Wir freuen uns auf unseren Neuzugang und blicken positiv in die Zukunft“, so Connolly weiter.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Kern
Hausgeräte
10.03.2020

Mit Andreas Kern (46) als neuem Sales Representative für Österreich baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus.

Stephan Fauser zeichnet seit dem 1. Februar für Triax in der DACH-Region verantwortlich.
Multimedia
05.03.2020

Stephan Fauser, bislang General Manager Deutschland, hat mit 1. Februar 2020 auch die Leitung der Triax Austria GmbH übernommen.

Anita Wlassits-Terkl ist für Electrolux jetzt in Kärnten und Osttirol unterwegs.
Hausgeräte
02.03.2020

Mit 1. März 2020 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt.

E-Technik
12.02.2020

Die OBO Bettermann Austria GmbH hat mit 1. Jänner 2020 Jürgen Marksteiner die Prokura verliehen.

Jens-Christoph Bidlingmaier
Hausgeräte
10.02.2020

Zum 1. Februar 2020 hat die Whirlpool Corporation ihre Unternehmensstrukturen neu organisiert. Jens-Christoph Bidlingmaier, bisher General Manager DACH, wurde zum General Manager Nordeuropa ...

Werbung