Direkt zum Inhalt

Dyson-Promotion, Dyson-Umsatzplus: Warum uns 2-mal der Mund offen stand

22.04.2005

„Eine Promotion nach der anderen“ – Dyson-Chef Peter Pollak

„Ich habe schon immer gesagt, dass ich für jede Marke dankbar bin, die mit einem Zyklon-System auf den Markt kommt, weil es damit beim Konsumenten noch populärer wird.“
Nicht schwer zu erraten, von wem dieses Statement stammt. Wobei Dyson-Chef Peter Pollak der freundlichen Einladung zur Marktbegleitung auch gleich wieder einen Dämpfer verpasst: „Dyson fühlt sich von keinem Mitbewerber gestört, nachdem wir nach wie vor der unangefochtene Premium-Anbieter sind und über die beste Technologie verfügen – während alle anderen eben nur beutellose Staubsauger haben.“
Freilich: Als Pollak den Mund so voll nahm, wusste der interviewende Elektrojournal-Redakteur noch nicht, dass seiner vor Staunen bald umso weiter offen stehen wird.
„Und was tun wir dabei für den Fachhandel?“, stellt sich Pollak selber die Frage...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung