Dyson-Promotion, Dyson-Umsatzplus: Warum uns 2-mal der Mund offen stand
„Eine Promotion nach der anderen“ – Dyson-Chef Peter Pollak
„Ich habe schon immer gesagt, dass ich für jede Marke dankbar bin, die mit einem Zyklon-System auf den Markt kommt, weil es damit beim Konsumenten noch populärer wird.“
Nicht schwer zu erraten, von wem dieses Statement stammt. Wobei Dyson-Chef Peter Pollak der freundlichen Einladung zur Marktbegleitung auch gleich wieder einen Dämpfer verpasst: „Dyson fühlt sich von keinem Mitbewerber gestört, nachdem wir nach wie vor der unangefochtene Premium-Anbieter sind und über die beste Technologie verfügen – während alle anderen eben nur beutellose Staubsauger haben.“
Freilich: Als Pollak den Mund so voll nahm, wusste der interviewende Elektrojournal-Redakteur noch nicht, dass seiner vor Staunen bald umso weiter offen stehen wird.
„Und was tun wir dabei für den Fachhandel?“, stellt sich Pollak selber die Frage...
Kommentare