Direkt zum Inhalt

Dyson Österreich erweitert Team

20.09.2016

Die Anforderungen des Marktes wachsen und so tut es auch das Team um Dyson Austria Geschäftsführer Peter Pollak. Jochen Kramar übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens  und Elisabeth Skarits unterstützt im Bereich Digital Merchandising.

Jochen Kramar wird neuer Communications und Public Relations Manager
Elisabeth Skarits ist Expertin im Bereich Digital Merchandising

Mit 1. August hat Jochen Kramar als Communications und Public Relations Manager sämtliche PR-Agenden von Dyson Österreich übernommen. Seit 2012 war der studierte Politikwissenschaftler bei der PR-Agentur Ecker & Partner beschäftigt und betreute vor allem Kunden aus dem Bereich Technik & IT.

Ebenfalls Unterstützung erhält das Team im Digital Merchandising. Elisabeth Skarits ist seit Anfang September für das Digital Merchandising im österreichischen Büro tätig. Zuletzt war sie für das Webshopmanagement bei Palmers und Dorotheum zuständig. Die Absolventin des Studiums für Internationale Wirtschaft bringt viel Erfahrung im Bereich Brandmanagement mit.

Auch das Team im Bereich Controlling soll in nächster Zeit weiter wachsen. „Dyson muss der rasanten, sehr positiven Entwicklung der vergangenen Jahre auch auf personeller Ebene Rechnung tragen, weshalb wir uns sehr freuen, die neuen Mitarbeiter in der Dyson-Familie zu begrüßen“, so Dyson Austria Geschäftsführer Peter Pollak. Durch die Entwicklung des Unternehmens haben sich auch innerhalb des bereits bestehenden Teams Änderungen ergeben. So wurde Janina Fritsch zur Marketing Managerin für den österreichischen Markt befördert und Carina Mantler folgt als Trademarketing Managerin nach. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Steffen Zimmermann (53) übernimmt beim Gebäudetechnikspezialisten die Verantwortung für das gesamte Supply Chain Management. Er tritt damit die Nachfolge von Alfred A. Bulitz an.
E-Technik
03.02.2019

Mit 1.Februar 2019 hat Steffen Zimmermann (53) die Geschäftsführung der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG mit Sitz in Radevormwald verstärkt. Er trat dort die Nachfolge von Alfred A. Bulitz (65) ...

Oliver Hellmold ist der neue Chef des viertgrößten deutschen Online-Händlers.
Branche
28.01.2019

Nach nur eineinhalb Jahren muss CEO Oliver Ahrens wieder gehen – und das offenbar nicht ganz freiwillig. Nach der geplatzten Medimax-Fusion dürfte man sich beim Thema Zukunftsstrategie in die ...

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Dyson hat geklagt, und gewonnen.
Hausgeräte
23.01.2019

Künftig dürfen Staubsauger auch ohne Energielabel angeboten werden. Dyson hatte eine entsprechende Klage gewonnen ( ...

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Werbung