Direkt zum Inhalt

Dyson Österreich erweitert Team

20.09.2016

Die Anforderungen des Marktes wachsen und so tut es auch das Team um Dyson Austria Geschäftsführer Peter Pollak. Jochen Kramar übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens  und Elisabeth Skarits unterstützt im Bereich Digital Merchandising.

Jochen Kramar wird neuer Communications und Public Relations Manager
Elisabeth Skarits ist Expertin im Bereich Digital Merchandising

Mit 1. August hat Jochen Kramar als Communications und Public Relations Manager sämtliche PR-Agenden von Dyson Österreich übernommen. Seit 2012 war der studierte Politikwissenschaftler bei der PR-Agentur Ecker & Partner beschäftigt und betreute vor allem Kunden aus dem Bereich Technik & IT.

Ebenfalls Unterstützung erhält das Team im Digital Merchandising. Elisabeth Skarits ist seit Anfang September für das Digital Merchandising im österreichischen Büro tätig. Zuletzt war sie für das Webshopmanagement bei Palmers und Dorotheum zuständig. Die Absolventin des Studiums für Internationale Wirtschaft bringt viel Erfahrung im Bereich Brandmanagement mit.

Auch das Team im Bereich Controlling soll in nächster Zeit weiter wachsen. „Dyson muss der rasanten, sehr positiven Entwicklung der vergangenen Jahre auch auf personeller Ebene Rechnung tragen, weshalb wir uns sehr freuen, die neuen Mitarbeiter in der Dyson-Familie zu begrüßen“, so Dyson Austria Geschäftsführer Peter Pollak. Durch die Entwicklung des Unternehmens haben sich auch innerhalb des bereits bestehenden Teams Änderungen ergeben. So wurde Janina Fritsch zur Marketing Managerin für den österreichischen Markt befördert und Carina Mantler folgt als Trademarketing Managerin nach. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Walter Wanke steigt zum Sales Director auf.
Hausgeräte
19.07.2018

Bei der De’Longhi Gruppe mit den Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Haushalt gibt es auf der Führungsebene internen Zuwachs. Key Account Manager Walter Wanke übernimmt als neuer Director of Sales ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Der neue Airblade Wash+Dry bekommt nasse Hände trocken - und das ohne hohen Energieaufwand
Hausgeräte
09.05.2018

Für saubere und trockene Hände sorgt das neue Händetrockner-Modell von Dyson. Der Airblade Wash+Dry ist leiser als sein Vorgänger und verbraucht zudem weniger Wasser und Strom.

Der Dyson Pure Cool Luftreiniger bringt saubere Luft ins Haus
Produkte
23.04.2018

Auch wenn man sie nicht sieht – mikroskopisch kleine Partikel in der Luft können zu einem Problem werden. Für die Luftreinigung in Innenräumen bietet Dyson nun den Pure Cool Luftreiniger an.

Werbung