Direkt zum Inhalt

Dyson: Ein neuer Staubsauger wird 'entfaltet'

19.03.2004

Mit dem neuen Staubsauger "DC11 Telescope" wird Dyson den Staubsauger-Markt in der höherpreisigen Kategorie aufmischen. Zahlreiche Innovationen werden dafür sorgen: Er braucht dank des Teleskops nur noch die Hälfte des Stauraums, er hat eine neue Turbo-Düse, die für alle Bodebeläge geeignet ist, die Entleerung ist noch einfacher geworden.
Last, but not least gibt es einen neuen, digitalen Motor, der mehr Leistung und mehr Zuverlässigkeit bringt und wesentlich leichter ist.
Und wenn der "DC11" einmal den Geist aufgibt, braucht der Kunde nur das Call-Center anrufen, den Telefonhörer an das Staubsauger-Rad halten und die Techniker wissen über den Zustand des Gerätes bescheid...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung