Direkt zum Inhalt

„Durchgehend“ geöffnet: TV, Multimedia und HiFi auf der „Wohnen & Interieur 2008“

22.01.2008

Neu am Konzept ist aber der verstärkte Fokus aufs Thema "Home Entertainment", das sich diesmal durch die Messe wie ein roter Faden zieht...

Vielleicht hat sich dieser rote Faden bei der diesjährigen Wohnen & Interieur, die vom 8. bis 16. März wieder in Wien stattfinden wird, auch einfach so ergeben: Denn durch die wachsende Ausstellerzahl müssen nicht nur die vier Hallen A bis D, sondern auch die "Mall" komplett belegt werden - also jener großzügige Durchgang, der alle Hallen miteinander verbindet. Und dort befinden sich offenbar so gut wie alle Anbieter von Heim- und Unterhaltungselektronik.
Jedenfalls vermittelt dies so der - untenstehende - Übersichtsplan.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Messe Bauen und Energie durfte heuer ca. 38.000 Besucher willkommen heißen.
Aktuelles
30.01.2018

Rund 38.000 Besucher erkundeten dieses Jahr das Messegelände der Bauen und Energie in Wien, jeder siebte Gast kam vom Fach.

Personalneuigkeiten bei Reed Exhibitions Österreich: Oliver-John Perry (links) übernimmt mit Wirkung November 2017 die Bereiche Public Affairs und Konzernkommunikation, und Paul Hammerl verantwortet künftig die Brand PR
Aktuelles
28.11.2017

Der Messeveranstalter Reed Exhibitions Österreich hat seine Konzernkommunikation auf neue Füße gestellt. Die Bereiche Public Affairs und Brand PR wurden aufgesplittet. Public Affairs und die ...

Martin Roy (links) übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung von Reed Exhibitions in Österreich an Benedikt Binder-Krieglstein (rechts).
Aktuelles
27.09.2017

Martin Roy, 2002 zum Geschäftsführer und 2015 zum Vorsitzenden bestellt, übergibt die Stafette an Benedikt Binder-Krieglstein.

Skizze zur Sonderschau SECURE!
Aktuelles
20.07.2017

Die neue Hallenebene 9.1 zeigt die zentrale Rolle der Gebäudeautomation und präsentiert erstmalig die Sonderschau SECURE! Das Intersec Forum läuft parallel zur Light + Building 2018, die vom 18. ...

Traditionell wird die High End wieder mit der ersten, rein weiblichen Alphornbläserinnen-Formation der Welt eröffnet: Die „Werdenfelserinnen“ freuen sich schon auf ihren trachtigen Auftritt.
Branche
10.05.2017

Vom 18. bis 21. Mai 2017 ist es wieder so weit: Dann öffnet die High End, die wohl weltweit größte Audiomesse, ihre Pforten auf dem Münchner MOC-Gelände.

Werbung