Direkt zum Inhalt

Duracell bringt die Hasen zum Swingen: Partnerschaft mit Universal Music gestartet

21.04.2008

Auf diesen finden Käufer dann Gutscheincodes mit denen sie aus dem reichhaltigen Universal Music-Fundus Lieder gratis downloaden können.

Europaweit werden 30 Millionen dieser Aktionspackungen erhältlich sein - weitere Partnerschaften bestehen übrigens mit JBL und harman/kardon. Zusätzlich haben Musikliebhaber die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel auf der Duracell Music-Website (http://www.duracell.com/music/de/#) teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es Festival-Tickets, portable Systeme für iPods (harman/kardon), Basisstationen für MP3 Player (Creative) sowie Duracell Mini-Plüschhasen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
13.11.2014

Wie erwartet, verkaufte Procter & Gamble  jetzt auch das Batteriegeschäft. Zugeschlagen hat Multimilliardär Warren Buffett, bzw. seine Investmentfirma Berkshire Hathaway. Die unter der ...

Hausgeräte
12.08.2014

Die stylische Vespa Primavera von Cremesso hat einen neuen Besitzer gefunden: Erich K. aus dem oberösterreichischen Marchtrenk hatte sich beim Neukauf einer Maschine als Premium-Kunde registriert ...

Hausgeräte
18.03.2014

Das Schweizer Kaffeekapselsystem startet mit einer frischen Promotion in den Frühling. Kunden, sie sich bis 13. Juli 2014 eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine kauft, erhalten direkt beim Händler ...

Consumerelectronic
12.09.2013

Einzigartige Systemmöglichkeiten überzeugende Konditionen: Bis Ende November bietet Loewe seinen Fachhändlern 1.000 gute Gründe, ihren Kunden individuelle Home Entertainment-Lösungen ans Herz zu ...

Consumerelectronic
29.04.2013

Er ist ein alter Branchen-Hase. 40 Lenze ist das berühmte Duracell-Maskottchen alt. Zum Jubiläum startet der Batterien-Hersteller eine verkaufsfördernde Jubiläums-Aktion. Kunden bekommen beim Kauf ...

Werbung