Direkt zum Inhalt
Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.

Düsseldorf muss warten: ElectronicPartner-Jahresveranstaltung abgesagt

02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Der Mobile World Congress in Barcelona, die Light + Building in Frankfurt, der Genfer Autosalon sowie zahlreiche andere Messen in Berlin, Nürnberg usw. mussten in den vergangenen Tagen und Wochen ihre Austragung verschieben bzw. überhaupt absagen. Jetzt trifft’s leider auch die traditionelle Jahresveranstaltung der ElectronicPartner in Düsseldorf.

„Bedauerlicherweise müssen wir die ElectronicPartner Jahresveranstaltung 2020 am 7. und 8. März in Düsseldorf absagen“, heißt es. Und weiter: „Für uns hat die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder, Mitarbeiter und Lieferantenpartner höchste Priorität. Deshalb haben wir uns im Hinblick auf die bisher bekannten Verbreitungsgebiete des Corona-Virus  zur Absage entschlossen", erklärt ElectronicPartner-Vorstand Karl Trautmann. Damit folgt die Verbundgruppe der Empfehlung des Krisenstabs der Bundesregierung, bei der Risikobewertung von Großveranstaltungen die Prinzipien des Robert-Koch-Instituts zu berücksichtigen.

Aufgrund dieser Empfehlung und der zuletzt deutlich gestiegenen Zahl von Infizierten auch in Europa habe man die Lage neu bewertet und entschieden, die Veranstaltung abzusagen. „Wir bitten all unsere Mitglieder und Lieferanten um Verständnis.“

Über den weiteren Fortgang der Dinge wird ElectronicPartner die Branche auf dem Laufenden halten.

Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Multimedia
30.07.2020

Die Consumer Electronics Show (CES) wird wie geplant von 6. bis 9. Jänner 2021 stattfinden – allerdings nur online. Normalerweise findet die CES (seit 1998) in Las Vegas statt.

Werbung