Direkt zum Inhalt
Nobel war die Location der Markenparty im Wiener Palais CoburgMusikalisches Highlight des Abends waren die Geigerinnen von den Xplosion GirlsSchwerer Abschied: Rudi Studihrad (re.) geht nach drei Jahrzehnten bei Kenwood in PensionEine längere Anreise hatten Elfriede und Reinhold Seiler von Elektro Seiler aus Ebbs ihn Tirol. Hier im Bild mit Reinhard Angerer und Michael FrankFamilie Leonhartsberger mit Erwin Bayer (re., Kenwood & Braun Gebietsleiter Oberösterreich)Red Zac Vertriebs- und Einkaufsleiter Harald Schiefer mit DeLonghi-Marketingchefin Kathy WalentaRein muss er ... der Cupcake ...Expertler Thomas Wurm wird dabei tatkräftig von Erwin Bayer unterstütztMartin Neidhart (Euronics  Austria), Alexander Klaus (Euronics Austria), Patricia Botan (DeLonghi), Michael Frank (De’Longhi), Harald Schiefer (Euronics Austria)Sandra Weiner-Uitz (Braun), Michael Frank, Christian Lefkowits (Red Zac Lefkowits), Andrea Margreiter (Red Zac Lefkowits)

Drei Marken. Drei Welten. Ein Event: DeLonghi präsentierte seine Herbstneuheiten

05.09.2014

Zur erlebnisreichen Präsentation im Palais Coburg erschienen zahlreiche Kunden und Kooperationspartner des Marken-Triumvirats DeLonghi, Kenwood & Braun. Besondere Kaffeekreationen, hand-made Cupcakes und leckere Dips waren nur einige der (kulinarischen) Highlights.

Zu sehen bekamen die Gäste drei Markenwelten, die unterschiedlicher nicht sein können. Die Markenwelt Braun mit der stylischen IdentityCollection im black and white Look sowie Pantomime-Künstler & selbstgemachte Dips made by Gourmet Raw Food Chef Julian Kutos. Die Markenwelt Kenwood mit Hairspray-Girls im Retro-Style and Cupcakes made by CupCakes Wien Designerin Renate Gruber sowie leckere Milchshakes – hergestellt mit den Kenwood-Produktneuheiten: den Chef Sense Küchenmaschinen sowie dem Blend-X Pro Standmixer. Und last but not least die Markenwelt von DeLonghi mit Maskenträgern im venezianischen Stil, himmlischen Kaffee-Cocktails by Habib Ghulam (Goldcup Baristateam)  sowie die neue Autentica-Kaffeevollautomaten-Serie.

 

Bilder-Copyright: Redaktion bzw. Stefanie Starz

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung