Drei Marken. Drei Welten. Ein Event: DeLonghi präsentierte seine Herbstneuheiten
Zur erlebnisreichen Präsentation im Palais Coburg erschienen zahlreiche Kunden und Kooperationspartner des Marken-Triumvirats DeLonghi, Kenwood & Braun. Besondere Kaffeekreationen, hand-made Cupcakes und leckere Dips waren nur einige der (kulinarischen) Highlights.
Zu sehen bekamen die Gäste drei Markenwelten, die unterschiedlicher nicht sein können. Die Markenwelt Braun mit der stylischen IdentityCollection im black and white Look sowie Pantomime-Künstler & selbstgemachte Dips made by Gourmet Raw Food Chef Julian Kutos. Die Markenwelt Kenwood mit Hairspray-Girls im Retro-Style and Cupcakes made by CupCakes Wien Designerin Renate Gruber sowie leckere Milchshakes – hergestellt mit den Kenwood-Produktneuheiten: den Chef Sense Küchenmaschinen sowie dem Blend-X Pro Standmixer. Und last but not least die Markenwelt von DeLonghi mit Maskenträgern im venezianischen Stil, himmlischen Kaffee-Cocktails by Habib Ghulam (Goldcup Baristateam) sowie die neue Autentica-Kaffeevollautomaten-Serie.
Bilder-Copyright: Redaktion bzw. Stefanie Starz
Kommentare