Direkt zum Inhalt

Drei auf einen Streich: Metz sammelt Auszeichnungen wie andere Briefmarken

20.05.2009

Der Abräumer unter den Metz-Fernsehern, der Sirius 42 FHDTV 100 R, konnte seinerseits wiederum drei Auszeichnungen einheimsen: in den Kategorien Design, High Quality und Bedienkomfort. Die letzteren beiden Auszeichnungen wurden auch dem Talio 37 HDTV CTS 2 zuteil. Der Axio 32 CT wurde für seinen herausragenden Bedienkomfort prämiert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Every brand needs a good story“, meint Metz-CEO Norbert Kotzbauer. Und er liefert sie.
Multimedia
12.05.2019

Einen ersten Einblick in seine laufende Internationalisierungsstrategie lieferte Premium-Hersteller Metz. Elementarer Bestandteil ist die Einführung von Metz Classic in China.

Topas TX99 OLED twin R
Multimedia
26.02.2019

Das Topmodell Topas TX99 OLED twin R aus der Classic-Reihe des Premiumherstellers wurde vom Plus X Award gleich in drei Kategorien ausgezeichnet. Dasselbe darf auch das Top-Modell der neuen blue- ...

Multimedia
05.02.2019

2019 fängt für den Premiumhersteller gut an: Der Plus X Award „Fachhandelsmarke des Jahres“ in der Kategorie TV wird in diesem Jahr an die Marke Metz Classic vergeben.

Multimedia
28.01.2019

Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Metz-Mutterkonzern Skyworth nicht nur neue TV-Modellen, sondern auch seine globale Markenstrategie vorgestellt – mit ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Werbung