Dort, wo die Wuchtel rollt: allesdigital.at bringt die Fußball-EM in den Elektro-Fachhandel
Nur noch wenige Tage, dann gibt’s den Anpfiff zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine (8. Juni – 1. Juli). Leider ohne österreichische Beteiligung, weswegen sich David Alaba, Marko Arnautovic & Co die EM halt auch vor dem Fernseher reinziehen müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch das passende Gerät in ihrem Wohnzimmer stehen haben...
Falls nicht, können sich die Austrokicker und all jene, die mit einem neuen Patschenkino liebäugeln, sich in der aktuellen allesdigital.at-Ausgabe noch ein paar Tipps und Anregungen für den Ankauf einer neuen Flimmerkiste holen. Die allesdigital.at-Redaktion hat dafür die besten Fernseher, die es derzeit im Handel gibt, zusammengestellt.
Wer sich die EM-Spiele lieber im XXL-Format ansehen will, sollte mit der Anschaffung eines Projektors liebäugeln. Die Geräte sind nicht mehr allzu teuer, bieten echte Stadionatmosphäre und werfen die Starkicker (nicht nur die, sondern auch jeden Film auf Blu-ray oder das TV-Programm) überlebensgroß auf die Leinwand. Auch hier zeigt allesdigital.at die besten Projektoren, die derzeit am Markt zu finden sind. Dazu gibt’s die besten Tipps und Tricks, wie man sich den besten Sound ins Wohnzimmer holt.
Dem leiblichen Wohl der Fußball-Fans hat sich derweilen die „Alles Haushalt“-Rubrik angenommen. Zu fast jedem Euro-Teilnehmerland finden sich hier die passenden Rezepte – samt dazugehöriger Geräte.
Die neue allesdigital.at-Ausgabe gibt’s – wie üblich – kostenlos bei den besten Elektrofachhändlern Österreichs.
Kommentare