Direkt zum Inhalt

Doppelt hält besser: Ein neues Gesicht bei Hagemeyer Austria und Sonepar Österreich

15.05.2009

Wie bereits CEO Andreas Mühlgassner, wird auch Strasser in einer Doppelfunktion für Hagemeyer Austria und Sonepar Österreich verantwortlich sein.

"Der Elektrogroßhandel ist kein einfacher Markt und verlangt, dass man sich gut aufstellt. Hagemeyer und Sonepar sind hervorragend positioniert und es freut mich sehr, dass ich für die Zukunft der beiden Unternehmungen einen Beitrag leisten kann", sagt Strasser.

Wolfgang Strasser gilt als alter Hase in den Bereichen Finanz-, Prozess- und Kostenmanagement. Er war zuletzt für Deloitte Consulting als Senior Manager tätig und zuvor CFO einer Tochterfirma von General Electric.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

E-Technik
11.12.2015

In Elektrojournal 11/2015 lasen Sie die ausführliche Reportage zum Sonepar-Partnertreff. Auf Elektrojournal Online servieren wir Ihnen einige Impressionen von der Veranstaltung ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Werbung