Donauturm-Treppenlauf: Mit Turmix in Schwindel erregende (Umsatz-)Höhen
16.11.2005
„Abo-Sieger“ am Donauturm: Andrea Mayr und Markus Zahlbruckner
Wie das Mitbewerber-Leben so spielt: Kaum wurden die Sponsor-Aktivitäten von DeLonghi veröffentlicht, steht auch Turmix mit einem – etwas kleineren – Sponsor-Auftritt parat: Die Österreich-Tochter des Schweizer Kleingeräte-Spezialisten unterstützte den 14. Donauturm-Treppenlauf, bei dem es vorigen Samstag wieder galt, 779 Stufen und 60 Podeste des Wiener Wahrzeichens zu bewältigen.
Für Turmix Österreich-Chef Friedrich-Rene Grebien jedenfalls ein willkommener Anlass, das Motto von den „Schwindel erregenden Umsatzhöhen“ zu kreieren. Solche Sprüche kann sich Grebien freilich auch leisten, nachdem er... Aber das lesen Sie ohnehin bald in der November-Ausgabe des Elektrojournals.
Kommentare