Direkt zum Inhalt

Doc, die Mattscheibe raucht! Ab jetzt hüllt sich Fernsehdoktor Schwarz in Magenta

17.06.2013

Zuwachs bei der Red Zac-Familie: Wie in Elektrojournal Ausgabe 4/2013 angekündigt, hat sich der seit 40 Jahren bestehende Elektronikhändler Schwarz im 13. Wiener Bezirk dazu entschlossen, der magentafarbenen Koop beizutreten. Der Fernsehdoktor ist ein fixer Bestandteil der lokalen Grätzl-Infrastruktur.

Seit seiner Gründung im Jahr 1972 avancierte der Fernsehdoktor Schwarz von einer 16-Quadratmeter-Werkstatt zu einem wichtigen Bestandteil der Hietzinger Infrastruktur. Im vierten Jahrzehnt seines Bestehens kommt der Fernsehdoktor nun als neuer Red Zac-Partner unter die magentafarbene Haube.

"Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang in der Red Zac Familie. Der Fernsehdoktor ist ein fixer Bestandteil der lokalen Grätzl-Infrastruktur. Durch unseren gemeinsamen Erfahrungsschatz und die Einkaufsvorteile von Red Zac werden hier in Zukunft Kundenwünsche noch besser erfüllt", ist sich Red Zac Vorstand Alexander Klaus sicher.

"Wir haben unser Produktsortiment zum Beispiel um Haushaltsgeräte erweitert, um den Bezirk um ein weiteres Angebot reicher zu machen", erläutern die Inhaber Erna und Michael Komoly, die den Betrieb seit 26 Jahren führen. "Trotz dieser Neuerungen bleiben wir auch in dieser neuen Partnerschaft aber natürlich der Fernsehdoktor ums Eck, dem die Hietzinger seit Jahrzehnten vertrauen."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung