Direkt zum Inhalt

Distributor Upgrade als „Best European Partner“ von Tatung geadelt

17.02.2006

Das Upgrade-Team rund um Geschäftsführer Gernot Muhr (Bild links) darf sich ab sofort „Best European Partner“ nennen. Verliehen wurde der Award an den österreichischen Distributor von Markt-Newcomer Tatung

Noch feilt man hierzulande am Bekanntheitsgrad von Newcomer Tatung - mit einem solcherart "ausgezeichneten" heimischen Vertriebspartner dürfte der "große" Markteinstieg der Taiwanesen aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
1918 gegründet zählt Tatung den weltweit größten Produzenten von CE-Produkten und Industrie-Informationssystemen. Zu den Produkten zählen unter anderem PCs, LCDs, PDPs, Mediaplayer und Home-Entertainment-Geräte. Daneben bietet Tatung eine breite Range an Servern, Tablet PCs und Thin Clients.
In Österreich wird Tatung - seit März 2005 - von Upgrade betreut. Innerhalb kürzester Zeit gelang es dem Leobersdorfer Distributor, die Marke Tatung am österreichischen Markt zu platzieren. Dementsprechend freut man sich nun auch über die verliehene Auszeichnung.
Gerhard Stecker (Bild rechts), Tatung Consumer-Products Manager bei Upgrade: „Das Thema Consumer-Products und insbesondere der boomende LCD-Markt wurde im Hause Upgrade von Anfang an groß geschrieben. Die Einführung der Tatung Consumer-Produkte und der Brand Awareness spielt eine entscheidende Rolle in unserer Strategie. Wir sind stolz darauf, dass Tatung diese Sichtweise teilt und honoriert und bin zuversichtlich, dass unsere Leistungen – wie bisher – Anklang bei unseren Kunden finden und die Partnerschaft mit Tatung weiterhin von Erfolg gekrönt sein wird.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

v. li.: Anton Kasser (Präsident der ARGE Ö. Abfallwirtschaftsverbände), Elisabeth Giehser (Geschäftsführerin der EAK (Elektroaltgeräte Koordinierungsstelle), Christian Holzer (Sektionschef Abfallwirtschaft im Bundesministerium für Klimaschutz)
Branche
16.10.2020

Bei der jährlichen Pressekonferenz der EAK wurden erfreuliche Zahlen verkündet: Insgesamt wurden im vergangenen Jahr um 14 Prozent mehr Elektroaltgeräte gesammelt als das Jahr davor. Ein paar ...

Spitzenköche unter sich: Stefan Eder, Thomas Gruber, Lukas Nagl, Josef Steffner, Astrid und Andreas Krainer, Andreas Döllerer (v.l.n.r.)
Hausgeräte
16.10.2020

Das Genuss-Projekt an außergewöhnlichen Plätzen für fulminante kulinarische Erlebnisse konnte – allen widrigen Umständen zum Trotz – im Herbst erfolgreich weitergeführt werden.

E-Technik
16.10.2020

Der Ausbau von erneuerbaren Energien wirft die Frage nach geeigneten Fachkräften auf. Eine neue Ausbildung liefert die Antwort.

Branche
16.10.2020

Bereits zum vierten Mal befragte der deutsche Händlerbund Online-Händler zu den Themen Retouren, Versand und Verpackung. Dass Corona auch diese Umfrage beherrschte, ist kein Wunder. Immerhin hat ...

Deutsche sind skeptisch, die Österreicher angeblich nicht.
Branche
16.10.2020

Während unsere deutschen Nachbarn dem kommenden Preisvernichtungs-Großkampftag bereits mit einer gesunden Skepsis entgegenblicken, scheinen die heimischen Schnäppchenjäger weitgehend unbeeindruckt ...

Werbung