Direkt zum Inhalt

Distributor Upgrade als „Best European Partner“ von Tatung geadelt

17.02.2006

Das Upgrade-Team rund um Geschäftsführer Gernot Muhr (Bild links) darf sich ab sofort „Best European Partner“ nennen. Verliehen wurde der Award an den österreichischen Distributor von Markt-Newcomer Tatung

Noch feilt man hierzulande am Bekanntheitsgrad von Newcomer Tatung - mit einem solcherart "ausgezeichneten" heimischen Vertriebspartner dürfte der "große" Markteinstieg der Taiwanesen aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
1918 gegründet zählt Tatung den weltweit größten Produzenten von CE-Produkten und Industrie-Informationssystemen. Zu den Produkten zählen unter anderem PCs, LCDs, PDPs, Mediaplayer und Home-Entertainment-Geräte. Daneben bietet Tatung eine breite Range an Servern, Tablet PCs und Thin Clients.
In Österreich wird Tatung - seit März 2005 - von Upgrade betreut. Innerhalb kürzester Zeit gelang es dem Leobersdorfer Distributor, die Marke Tatung am österreichischen Markt zu platzieren. Dementsprechend freut man sich nun auch über die verliehene Auszeichnung.
Gerhard Stecker (Bild rechts), Tatung Consumer-Products Manager bei Upgrade: „Das Thema Consumer-Products und insbesondere der boomende LCD-Markt wurde im Hause Upgrade von Anfang an groß geschrieben. Die Einführung der Tatung Consumer-Produkte und der Brand Awareness spielt eine entscheidende Rolle in unserer Strategie. Wir sind stolz darauf, dass Tatung diese Sichtweise teilt und honoriert und bin zuversichtlich, dass unsere Leistungen – wie bisher – Anklang bei unseren Kunden finden und die Partnerschaft mit Tatung weiterhin von Erfolg gekrönt sein wird.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Werbung