Direkt zum Inhalt

Distributor Upgrade als „Best European Partner“ von Tatung geadelt

17.02.2006

Das Upgrade-Team rund um Geschäftsführer Gernot Muhr (Bild links) darf sich ab sofort „Best European Partner“ nennen. Verliehen wurde der Award an den österreichischen Distributor von Markt-Newcomer Tatung

Noch feilt man hierzulande am Bekanntheitsgrad von Newcomer Tatung - mit einem solcherart "ausgezeichneten" heimischen Vertriebspartner dürfte der "große" Markteinstieg der Taiwanesen aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
1918 gegründet zählt Tatung den weltweit größten Produzenten von CE-Produkten und Industrie-Informationssystemen. Zu den Produkten zählen unter anderem PCs, LCDs, PDPs, Mediaplayer und Home-Entertainment-Geräte. Daneben bietet Tatung eine breite Range an Servern, Tablet PCs und Thin Clients.
In Österreich wird Tatung - seit März 2005 - von Upgrade betreut. Innerhalb kürzester Zeit gelang es dem Leobersdorfer Distributor, die Marke Tatung am österreichischen Markt zu platzieren. Dementsprechend freut man sich nun auch über die verliehene Auszeichnung.
Gerhard Stecker (Bild rechts), Tatung Consumer-Products Manager bei Upgrade: „Das Thema Consumer-Products und insbesondere der boomende LCD-Markt wurde im Hause Upgrade von Anfang an groß geschrieben. Die Einführung der Tatung Consumer-Produkte und der Brand Awareness spielt eine entscheidende Rolle in unserer Strategie. Wir sind stolz darauf, dass Tatung diese Sichtweise teilt und honoriert und bin zuversichtlich, dass unsere Leistungen – wie bisher – Anklang bei unseren Kunden finden und die Partnerschaft mit Tatung weiterhin von Erfolg gekrönt sein wird.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung