Direkt zum Inhalt

Distributor Upgrade als „Best European Partner“ von Tatung geadelt

17.02.2006

Das Upgrade-Team rund um Geschäftsführer Gernot Muhr (Bild links) darf sich ab sofort „Best European Partner“ nennen. Verliehen wurde der Award an den österreichischen Distributor von Markt-Newcomer Tatung

Noch feilt man hierzulande am Bekanntheitsgrad von Newcomer Tatung - mit einem solcherart "ausgezeichneten" heimischen Vertriebspartner dürfte der "große" Markteinstieg der Taiwanesen aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
1918 gegründet zählt Tatung den weltweit größten Produzenten von CE-Produkten und Industrie-Informationssystemen. Zu den Produkten zählen unter anderem PCs, LCDs, PDPs, Mediaplayer und Home-Entertainment-Geräte. Daneben bietet Tatung eine breite Range an Servern, Tablet PCs und Thin Clients.
In Österreich wird Tatung - seit März 2005 - von Upgrade betreut. Innerhalb kürzester Zeit gelang es dem Leobersdorfer Distributor, die Marke Tatung am österreichischen Markt zu platzieren. Dementsprechend freut man sich nun auch über die verliehene Auszeichnung.
Gerhard Stecker (Bild rechts), Tatung Consumer-Products Manager bei Upgrade: „Das Thema Consumer-Products und insbesondere der boomende LCD-Markt wurde im Hause Upgrade von Anfang an groß geschrieben. Die Einführung der Tatung Consumer-Produkte und der Brand Awareness spielt eine entscheidende Rolle in unserer Strategie. Wir sind stolz darauf, dass Tatung diese Sichtweise teilt und honoriert und bin zuversichtlich, dass unsere Leistungen – wie bisher – Anklang bei unseren Kunden finden und die Partnerschaft mit Tatung weiterhin von Erfolg gekrönt sein wird.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung