Direkt zum Inhalt
Konsequente Markenführung zahlt sich aus: Erneut ist Dirt Devil mit dem German Brand Award in der Wettbewerbsklasse Industry Excellence ausgezeichnet worden.

Dirt Devil gewinnt German Brand Award

06.07.2017

Dirt Devil ist erneut in der Wettbewerbsklasse Industry Excellence in Branding prämiert worden.

In der Kategorie Consumer Products verlieh der Rat für Formgebung Dirt Devil die Auszeichnung German Brand Award 2017 in der Wettbewerbsklasse Industry Excellence in Branding. Ziel des German Brand Award ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren.

Markus Monjau, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing der Royal Appliance International: „Es zeigt sich einmal mehr, dass wir mit unserer durchgängigen Markenkommunikation die Dirt Devil Produktkonzepte erfolgreich beim Konsumenten platzieren konnten. Wir erreichen mit unserer Marke eine besondere Glaubwürdigkeit, die sich in der erneuten Auszeichnung widerspiegelt und uns zur permanenten Weiterentwickelung anspornt.“

Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung