Digitale Marketing-Nachhilfe: Erfolgreich in Marktnischen behaupten
In Form eines Interviews mit Organisationsberater Dr. Alexander Schmidt hat man auf 36 Seiten versucht, das komplexe Feld der Strategieentwicklung praxisnah aufzubereiten.
Wie kann es Unternehmen gelingen, sich in langjährig besetzten Märkten innerhalb weniger Jahre erfolgreich zu positionieren? Was machen derartige Kleinunternehmen Besonderes, um im Mitbewerb mit großen Konzernen erfolgreich bestehen zu können?
Sie platzieren sich sehr genau am Markt und machen sich gut sichtbar.
In Unternehmen positionieren - Wie Sie Märkte besser durchdringen von Christine Perkonigg finden sich praktische Beispiele und konkrete Checklisten, um die Position eines Unternehmens überprüfen und optimieren zu können. Kleinstunternehmer und Firmengründer sollen mit diesem E-Book neue Stellhebel finden, um ihr Unternehmen optimal positionieren zu können. Preis: 9,80 Euro.
Über Anwendung und Kauf der digitalen Fachliteratur werden Sie auf www.kmu-forum.net informiert.
Kommentare