Direkt zum Inhalt

Dieser Werbesprecher ist ein Prüller! Mister Formel 1 ist die Stimme der neuen LG-Kampagne

03.06.2009

Passend zur schnellen Bildtechnologie, kommentiert Heinz Prüller die Österreich-Adaptionen der neuen Werbe-Spots zum LCD TV LH 5000.

Er kennt wahrscheinlich das Sonntags-Frühstück von jedem Formel 1-Fahrer der letzten elf Jahre. Zwar moderiert Heinz Prüller nicht mehr die Rennen für den ORF, doch ist er seit Anfang Juni in den Werbespots zum neuen LCD TV LH 5000 von LG zu hören. Die Kampagne läuft im TV, Radio, über Print und kann sogar via Youtube abgerufen werden.

Sie wird durch eine TV-Promotion unterstützt, bei der es den LG LH 5000 Fernseher mit 200 Hz TruMotion-Technologie zu gewinnen gibt. Die Spots werden im Umfeld der kommenden Grand Prix- Übertragungen eingesetzt, die Radiotexte werden für jede neue Rennstrecke mutiert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

LG präsentiert auf der IFA 2017 das neue LG V30.
Aktuelles
01.09.2017

Die 3. Generation hat neben dem ersten OLED FullVision Display einen Cine Video-Modus, Sound Tuning von B&O Play sowie Spracherkennung.

Bei der LG Waschmaschine TWINWash ist eine zweite Mini-Waschmaschine im Sockel integriert.
Aktuelles
29.08.2017

LG setzt mit seinen neuen Modellen der TWINWash Serie auf den Twashing-Trend.

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Der neue Plastic OLED (P-OLED) FullVision Display von LG.
Produkte
23.08.2017

LG stattet die nächste Smartphone-Generation mit einem OLED FullVision Display aus.

Werbung