Direkt zum Inhalt

Die zweite Sendung aus dem EP:Studio: Nach Home Shopping folgt eine Kochshow

02.07.2008

In Koch mit! Oliver wartet 2-Hauben-Koch Oliver Hoffinger immer samstags um 18.05 Uhr mit kulinarischen Tipps und Tricks auf. Dabei sollte es nicht wunder nehmen, wenn das EP:Logo da und dort dezent ins Bild rückt …

Oliver Hoffinger, Hauben-Koch und Food Stylist, zeigt in seiner neuen Sendung aktuelle Trends rund um die Themen Kochen, Zutaten und kulinarischer Lifestyle. Das Haupt-Augenmerk liegt dabei auf modernen und traditionellen Köstlichkeiten, die kostengünstig und einfach zuzubereiten sind.
Hoffinger reist jede Woche quer durch die Alpenrepublik - von Österreichs bestem Lachszüchter, zum Bio-Rinderbauern oder zur ältesten Ölpresse Österreichs - und wirft einen Blick hinter die Kulissen.

Ein Experte gibt jede Woche wertvolle Informationen und wichtige Tipps sowie Ratschläge zum jeweiligen Thema. Pro Sendung kocht Hoffinger zwei Gerichte in der EP:Küche, die inhaltlich jeweils ganz im Zeichen des Schwerpunkt-Themas liegen. Alle Gerichte sind schnell und einfach in weniger als 20 Minuten nachgekocht. Prominente Gäste unterstützen ihn dabei.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
26.05.2015

Vor 20 Jahren startete Andreas Zobl als junger Elektromeister in die Selbstständigkeit. Damals mit einem Monteur und einer halbtägig angestellten Sekretärin begonnen, besteht das EP:Zobl Team nun ...

Für die Hausmesse wurde mit Plakaten, Foldern und Einladungen kräftig die Werbetrommel gerührt.
Branche
11.05.2015

Dieser Anlass gehört gebührend gefeiert. Was bietet sich dazu besser an, als mit der dritten Hausmesse. Auch heuer wurden bei der Hausmesse keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kunden eine gute ...

Branche
02.09.2014

Zu Ewald Veit ist’s nicht mehr weit… Der Regionalversorger treibt seit dem Jahr 1979 im Steirischen Vulkanland in der Gemeinde Fladnitz sein Elektrowesen. Zum 35-jährigem Jubiläum gab’s von der ...

Branche
21.07.2014

  Unter dem Motto „Tippen, mitfiebern, gewinnen!“ ging mit der Fußball-WM auch das Online-Tippspiel von Garantie-Dienstleister Wertgarantie zu Ende. Die Gesamtwertung der 2.238 registrierten ...

Branche
02.07.2014

Vor einem Jahr tauschteThomas Poletin seinen Managerstuhl bei Procter&Gamble gegen die Selbstständigkeit. „Alles Bohne“ nennt sich seitdem sein „Kaffee-Fachhandelsgeschäft“ unterm ...

Werbung