Direkt zum Inhalt

Die Zitruspresse und der Fleischwolf: Kenwood „schenkt“ jedem Kunden 230 Euro

06.04.2011

Ab dem 7. April wird für den Kenwood Cooking Chef nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt: Kunden, die bereits stolze Besitzer der Profi-Küchenmaschine sind, erhalten bis zum 31. Mai Zubehör in Form eines Fleischwolfes, einer Zitruspresse sowie eines Gemüseschnellschneiders im Wert von 230 Euro geschenkt.

Und so funktioniert's: Der Kunde füllt eine Promotion-Postkarte aus und schickt diese samt einer Rechnungskopie an Kenwood. Der Fleischwolf AT950, Zitruspresse AT312B und Gemüseschnellschneider AT340 kommen dann per Post nach Hause.

Unterstützung der Aktion am POS und...

 

Um die Aktion entsprechend nach außen tragen zu können, erhalten die Cooking Chef Händler ein Promotionpackage. Darin enthalten sind ein Display mit Promotion-Postkarten und ein Woppler, welcher für die direkte Anbringung am Ausstellungsgerät gedacht ist.

 

...via Printanzeigen

Unterstützt wird die Promotion auch durch zahlreiche Printanzeigen in Magazinen wie Woman, Gusto, ORF-Nachlese, Falstaff, Servus,  Freizeit usw. im Zeitraum April und Mai. Kenwood wird in den nächsten Tagen auch ein Postmailing an alle Küchenmaschinenkäufer der letzten acht Jahre schicken.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Kenwood kMix KMX50GUJ hat ein einzigartiges Design im Stil der UK-Nationalflagge
Produkte
05.04.2018

Für kochbegeisterte UK-Liebhaber, die die Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle im Mai mit Scones oder Shortbreads feiern wollen, hat Kenwood nun eine Küchenmaschine im Union Jack Design ...

Hausgeräte
08.05.2017

Perfektion und Detail sind die Hauptmerkmale des Cooking Chef Gourmet, denn die Temperaturspanne kann von 20 bis 180 Grad variiert werden, die Rührintensitäten ist von fünf Sekunden bis fünf ...

Sarah Wiener zeigt auf dem Kenwood-Event, wie man Tafelspitz richtig zubereitet.
Branche
10.03.2017

Der Küchenmaschinespezialist lud ins Wiener Park Hyatt, und auch Sarah Wiener gratulierte zum runden Geburtstag.

Ein Teil des Erlöses von Filter-Kaffeemaschine, Hand- und Stabmixer aus der kMix Pink Ribbon-Serie von Kenwood geht direkt an die Österreichische Krebshilfe.
Branche
19.09.2016

Der Oktober steht bei Kenwood wieder ganz im Zeichen der Farbe Magenta: Drei Produkte aus der kMix-Serie präsentieren sich in dieser Farbe und demonstrieren so ihre Solidarität zur Pink Ribbon- ...

Die neue Cremesso Compact One II
Branche
29.08.2016

Cremesso kommt traditionell im Herbst mit Neuheiten auf den Markt: demnächst mit der Kaffeespezialität Galapagos San Cristobal und dem Gerät Compact One II. Zudem wird es Radio- ...

Werbung