Direkt zum Inhalt

Die Zitruspresse und der Fleischwolf: Kenwood „schenkt“ jedem Kunden 230 Euro

06.04.2011

Ab dem 7. April wird für den Kenwood Cooking Chef nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt: Kunden, die bereits stolze Besitzer der Profi-Küchenmaschine sind, erhalten bis zum 31. Mai Zubehör in Form eines Fleischwolfes, einer Zitruspresse sowie eines Gemüseschnellschneiders im Wert von 230 Euro geschenkt.

Und so funktioniert's: Der Kunde füllt eine Promotion-Postkarte aus und schickt diese samt einer Rechnungskopie an Kenwood. Der Fleischwolf AT950, Zitruspresse AT312B und Gemüseschnellschneider AT340 kommen dann per Post nach Hause.

Unterstützung der Aktion am POS und...

 

Um die Aktion entsprechend nach außen tragen zu können, erhalten die Cooking Chef Händler ein Promotionpackage. Darin enthalten sind ein Display mit Promotion-Postkarten und ein Woppler, welcher für die direkte Anbringung am Ausstellungsgerät gedacht ist.

 

...via Printanzeigen

Unterstützt wird die Promotion auch durch zahlreiche Printanzeigen in Magazinen wie Woman, Gusto, ORF-Nachlese, Falstaff, Servus,  Freizeit usw. im Zeitraum April und Mai. Kenwood wird in den nächsten Tagen auch ein Postmailing an alle Küchenmaschinenkäufer der letzten acht Jahre schicken.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Sarah Wiener zeigt auf dem Kenwood-Event, wie man Tafelspitz richtig zubereitet.
Branche
10.03.2017

Der Küchenmaschinespezialist lud ins Wiener Park Hyatt, und auch Sarah Wiener gratulierte zum runden Geburtstag.

Ein Teil des Erlöses von Filter-Kaffeemaschine, Hand- und Stabmixer aus der kMix Pink Ribbon-Serie von Kenwood geht direkt an die Österreichische Krebshilfe.
Branche
19.09.2016

Der Oktober steht bei Kenwood wieder ganz im Zeichen der Farbe Magenta: Drei Produkte aus der kMix-Serie präsentieren sich in dieser Farbe und demonstrieren so ihre Solidarität zur Pink Ribbon- ...

Die neue Cremesso Compact One II
Branche
29.08.2016

Cremesso kommt traditionell im Herbst mit Neuheiten auf den Markt: demnächst mit der Kaffeespezialität Galapagos San Cristobal und dem Gerät Compact One II. Zudem wird es Radio- ...

Hausgeräte
02.06.2016

In Europa wird bald wieder Fußball das vorherrschende Thema sein. Um mit am Ball zu bleiben, startet Cremesso mit der neuen Promotion „Wie spielt Österreich? Abwarten und Kaffee trinken. Mit ...

In der Kenwood Koch.Akademie inspirieren Profiköchen in „Kochschulen der Extraklasse“.
Hausgeräte
29.04.2016

Kenwood ruft eine Neuauflage der Kenwood Koch.Akademie ins Leben und startet mit neuer Besetzung im Team der Starköche und neuem Webauftritt in den Frühling.

Werbung