Direkt zum Inhalt

Die unbekannte Ansicht: Nikons PR-Aktion aus dem anderen Blickwinkel

01.08.2013

Nikon ließ sich eine originelle und künstlerisch wertvolle PR-Aktion einfallen. Angesprochen werden Verbraucher, die gerne verreisen und entdecken. In Zusammenarbeit mit fünf Profi-Fotografen hat der Kamerahersteller verborgenen Ansichten der fünf meistbesuchten europäischen Städte, Barcelona, Berlin, London, Rom und Paris, abgelichtet.

Die Fotografen haben dabei natürlich jede Menge Tipps für Verbraucher parat, wie man die originellsten Bilder mit einer mittelgroßen digitalen Spiegelreflexkamera, wie etwa der Nikon D5200, einfängt. Ob die Fotos gelungen sind, müssen Sie aber selbst entscheiden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
18.02.2014

Nach 2013 ist Nikon Österreich zum zweiten Mal mit dem Superbrands Award ausgezeichnet worden. Die „überzeugende Entwicklung der Marke“ gab letztendlich den Ausschlag für die Entscheidung. Nikon ...

Multimedia
28.01.2014

Was manche Frauen zu wissen glauben, hat Nikon in einer Studie enthüllt: Männer sind Grobiane - zumindest was die Technik angeht. Eine erkleckliche Anzahl der Befragten hat schon einmal das eine ...

Consumerelectronic
08.01.2014

Nikon kündigte an, ein neues Flaggschiff-Modell vorzubereiten – die Nikon D4S. Die Spiegelreflexkamera soll die Ansprüche „der besten Fotografen der Welt" erfüllen. Zu sehen gibt’s die Kamera ...

Produkte - Multimedia
07.01.2014

Nikon präsentiert zwei neue Mitglieder der Coolpix-L-Serie: die L830 im klassischen Design mit einem ultrastarken optischen 34-fach-Zoom und einem bis zu 68-fachen Dynamic Fine Zoom sowie die 16 ...

Consumerelectronic
10.12.2013

Sakar International darf die Systemkamera iM1836 nicht mehr verkaufen. Denn sie sieht einzelnen Modellen des Nikon-1-System zu ähnlich, wie jetzt ein US-Gericht urteilte.

Werbung