Direkt zum Inhalt

„Die Resonanz hat gepasst!“ Severin zurück auf der Ambiente

18.02.2014

Nach fünf Jahren Pause präsentierte sich Severin erstmals wieder auf der Ambiente. "Es war die richtige Entscheidung, zu kommen, resümiert" GF Rudolf Schulte. Für den Kaffeevollautomaten Piccola gab's den Kücheninnovationspreis.

"Die Resonanz auf unsere neuen Produkte wie den Smoothie Mix & Go, den Sous Vide-Garer und vor allem auf den Kaffeevollautomaten Piccola war sehr gut", resümiert Rudolf Schulte den Messeauftritt auf der Ambiente. Der One Touch-Kaffeevollautomat Piccola konnte dabei auch einen Kücheninnovationspreis einfahren.

 
Der Hersteller präsentierte auf der Ambiente zudem eine Marketingpartnerschaft mit dem Kochgeschirr-Hersteller ELO. Das Kochevent wurde via Internet übertragen und erwies sich laut Severin als Publikumsmagnet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
24.02.2015

Severin blickt dem Jahr 2015 mit Vorfreude entgegen. Schon Ende letzten Jahres wurden die Weichen zu einem erfolgreichen Fortbestehen des Familienunternehmens gestellt. Nun setzt das Unternehmen ...

Produkte
03.02.2015

Auf der Ambiente 2015 stellt Ritterwerk seine neue Onlineplattform mein-toaster.de vor. Diese sollen nicht nur für das perfekte Frühstück, sondern auch für die perfekte Küchendekoration sorgen.  ...

Hausgeräte
18.12.2014

Das unabhängige Verbraucher- und Testmagazin „Haus & Garten Test“ untersucht in der aktuellen Ausgabe 6/2014 sowohl elektrische Kaffeemühlen als auch Fritteusen. In beiden Tests werden sowohl ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Hausgeräte
27.06.2014

Severin präsentiert auf der diesjährigen IFA in Berlin unter dem Motto „Innovationen für Menschen“ jede Menge Neuheiten. Eines der Highlights wird die Einführung des neuen Floorcare-Sortiments ...

Werbung