Direkt zum Inhalt

Die Oststeiermark hüllt sich in Magenta: Red Zac-Fachhändler erweitert um zwei Standorte

22.12.2013

Wohlklingende Töne und perfekte Sicht in der Oststeiermark verspricht dieser Familienzuwachs: Mit gleich zwei zusätzlichen Filialen versorgt Red Zac Sound & Vision aus Weiz seine Kunden in der Oststeiermark künftig mit glasklarem Klang und messerscharfen Bildern.

Weiz, Gleisdorf, Hartberg – in diesem oststeirischen Dreieck sind Service und Fachwissen rund um Elektronikfragen künftig nur mehr einen Katzensprung entfernt: mit gleich zwei neuen Filialen hat der ursprünglich nur in Weiz angesiedelte Elektrofachhändler das Versorgungsnetz für die regionale Bevölkerung maßgeblich verbessert. „Zwei neue Filialen in einem Jahr – wir sind mit der Bilanz von 2013 mehr als zufrieden“, so Eigentümer Rudi Zimmer-Dietrich und Ewald Güsser. „Wir freuen uns, die Region quasi flächendeckend in Magenta getaucht zu haben und unsere Services und Beratungsleistungen ab nun ganz praktisch ohne lange Anfahrtswege anbieten zu können.“

 

Das heutige Red Zac Sound & Vision wurde vor knapp 20 Jahren von Rudi Zimmer-Dietrich und Ewald Güsser gegründet. Es folgten Jahre des kontinuierlichen Wachstums, zuerst nur am Standort Weiz. Seit Mitte 2013 zählt das Unternehmen nicht nur 16 Mitarbeiter, sondern auch die beiden zusätzlichen Standorte in Hartberg und Gleisdorf. „Das ein Unternehmen namens Sound & Vision durch beachtliches regionales Wachstum den Ton angibt, ist ja durchaus passend. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg“, so Red Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung