Direkt zum Inhalt

Die Oberwarter Köck-Filiale wird zu EP:Oberwart

09.10.2014

Als die Elektrohandelskette Köck im Juni in die Insolvenz schlitterte, schien das "Aus" für die Filiale in Oberwart schon fast besiegelt zu sein. Bei dem Geschäft handelt es sich allerdings um ein Franchiseunternehmen mit selbstständiger Unternehmensführung. Für den Geschäftsführer Erich Mödritscher war von Anfang an klar, dass er mit seinem bewährten Team unter neuem Namen die Geschäfte weiterführen wird.

"Es war für uns sehr wichtig, dass wir keinen Tag zugesperrt haben, unseren Kunden die Situation erklären und zeigen, dass das Unternehmen in Oberwart nicht geschlossen wird", erläutert Erich Mödritscher. Das Sortiment umfasst vor allem Haushaltsgeräte und die Unterhaltungselektronik. Sollte ein gewünschter Artikel nicht lagernd sein, kann innerhalb einer Woche praktisch alles besorgt werden und wird auf Wunsch wie gewohnt vom EP:Fachmann geliefert und montiert.

"Wir kümmern uns selbstverständlich auch weiterhin um unsere treuen Kunden, die in den letzen 4 Jahren bei Köck eingekauft haben", bekräftigt Tamara Marosits, die sich mit der Serviceabwicklung beschäftigt. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung