Direkt zum Inhalt

Die komplette Rundum-Glätte: Braun 360°Complete um Haaresbreite besser

14.09.2005

Das 360°Complete-System mit Reinigungs- und Ladestation ist ab September 2005 im Handel erhältlich, im Oktober folgt der Solo-Rasierer

Martin Kaufmann kommt gleich zur Sache: „Natürlich sagen wir bei jeder Neueinführung: Das ist der beste Braun-Rasierer, den es je gab!“, erklärt der Gillette-Vertriebsdirektor anlässlich der offiziellen Präsentation des neuen Top-Herrenrasierers 360°Complete im Wiener Palais Coburg.
Klar doch. Und trotzdem: Brauns jüngster „Gesichtsglätter“ stellt seine Qualitäten besonders eindrucksvoll unter Beweis.
Die beiden wichtigsten Technologien, die den 360°Complete auszeichnen, sind der Integralschneider „Power-Comb“ und die „Precision Comfort“-Klingen. Die Kombination dieser beiden Innovationen soll eben für die um Haaresbreite noch gründlichere Rasur als beim Activator sorgen – der gestern noch das Nonplusultra war. Was dabei zusätzlich für den 360°Complete spricht: dass er sich wirklich jeder Bartstruktur anpassen soll – egal, ob starker, stoppeliger oder feiner, sparsamer Bartwuchs.
Entwicklungsarbeit, die sich Braun klarerweise honorieren lässt: Mit dem „Clean&Renew“-System (siehe unten) kostet der 360°Complete zwischen 259,99 und 279,99 Euro. Ein Markenprodukt, das auf den beratungskompetenten Fachhandel also wie zugeschnitten ist.
Eine wichtige Voraussetzung für die restlos gründliche Rasur ist freilich...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung