Direkt zum Inhalt

Die Jury macht ein Kreuz angesichts dieser Innovationen: Unold zweimal ausgezeichnet

22.05.2009

. In der Kategorie "Bedienkomfort" erhielten das Multi Raclette 4in1 und der Backmeister Multi die Auszeichnung. Kein Wunder, erschließen sich Technik und Funktion bei diesen Geräten doch von selbst.

Das neue 4-in1-Raclette ist ein echtes Multi-Talent. Damit nichts anhängt oder anbrennt, sind die Raclette-Pfännchen, der Fondue-Topf und die Grillplatte hochwertig beschichtet. Zusätzliche Features sind ein Spritzschutz für den Fondue-Topf und längenverstellbare Fondue-Gabeln. Dank einer Aussparung in der Grillplatte kann gleichzeitig auch das Fondue benutzt werden. Der heiße Stein ist aus Granit und verfügt über einen Fettablauf mit Auffangbehälter. Das Gerät ist für bis zu acht Personen ausgelegt. Die Temperatur ist stufenlos regelbar. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region.
Branche
28.11.2017

Regional verwurzelt, international zu Hause: Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden gewinnt Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt.

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Der Präsident des Plus X Award, Donat Brandt, überreicht die Auszeichnung für die Innovativste Marke an Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.
Branche
07.09.2017

Beurer wurde bereits Anfang 2017 mit insgesamt zehn Plus X Gütesiegeln ausgezeichnet – jetzt kommt der Award für die Innovativste Marke hinzu.

Werbung