Direkt zum Inhalt

Die IT-Branche rockt die Pyramide: Fachhandelsmesse IM.top feiert zehnjähriges Jubiläum

14.08.2012

Bereits zum zehnten Mal wird am 20. September die IM.top über die Bühne gehen. Zum Jubiläum lockt die „Hausmesse“ des IT-Broadliners Ingram Micro wieder mit spannenden Workshops, prominenten Moderatoren, interessanten Angeboten und großen Gewinnen.

Von 10 bis 19 Uhr können sich die Besucher im Congress Center Pyramide Vösendorf über die aktuellsten Entwicklungen bei Ingram Micro und seinen Lieferanten informieren. Denn auch in diesem Jahr sind wieder alle Top-Hersteller der IT-Branche mit den neuesten Trends vertreten.

Nach der Umstrukturierung von Ingram Micro stellen – neben dem Broadline-Kerngeschäft – die jetzt neu positionierten Bereiche Value, Digital Signage, Education, Telekommunikation, Data Capture/POS sowie Unified Communication die Schwerpunkte der diesjährigen IM.Top.

Im – nicht minder wichtigen - Entertainment-Bereich warten verschiedene Gewinnspiele, interessante Vorführungen und natürlich die beliebte „Messe-Bar“, die auch heuer wieder neben kulinarischen Schmankerln Gelegenheit für vertiefende Gespräche bietet. Ein Highlight der Messe ist übrigens abermals die Verlosung eines Autos. Moderiert wird die Jubiläumsveranstaltung von Ö3-Radiostar Elke Lichtenegger, am Abend wartet ein Revival der „Großen Zehn“ mit Udo Huber.

Unter http://www.ingrammicro.at/imtop können sich die Teilnehmer bereits jetzt zur IM.top anmelden und dann aus der TOP 100-Songliste ihre persönlichen drei Favoriten wählen. Udo Huber präsentiert dann die Top 10-Hits der vergangenen zehn Jahre bei der großen „Best Contact Party“ am Abend.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Branche
27.06.2014

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Auf den Elektrohandel lässt sich Gary Linekers Weisheit zwar nicht wirklich umlegen, ...

Multimedia
25.06.2014

Ingram Micro Inc. hat heute eine neu entwickelte Corporate Identity bekannt gegeben. Die weltweite neue Marke steht für ein moderneres und plakativeres Erscheinungsbild . Gemeinsam mit den ...

Branche
20.06.2014

Im Kapfenberger Einkaufszentrum ECE hat ElectronicShop24 eine neue Heimat gefunden. Zur Neu-Eröffnung konnte der Elektrofachhändler aus der EP:-Verbundgruppe auf umfangreiche Unterstützung der ...

Werbung