Direkt zum Inhalt

Die „grüne“ Koop am grünen Rasen: EP: kickt sich mit einem TV-Werbespot für Brasilien warm

11.04.2014

Im Vorbericht zu den Frühjahrs-Ordertagen (Elektrojournal Ausgabe 3/2014) habe wir’s bereits verraten, jetzt gibt’s auch was zu sehen. EP: wird sich rund um die kommende Fußball-Weltmeisterschaft werblich ins TV wagen. Drei Wellen sind geplant. Elektrojournal Online-Leser, können den TV-Spot freilich schon jetzt in Augenschein nehmen.

Der TV-Spot soll das bereits praktizierte 360°-Marketing der Koop entsprechende abrunden bzw. nachhaltig stärken. Ausgestrahlt soll der 15-Sekünder in drei Wellen werden, und war „vor, kurz vor und während der WM“, wie EP: Geschäftsleiter Michael Hofer erklärt. Start ist im Mai. „Wir wissen zwar, dass Fußball in Deutschland einen weitaus höheren Stellenwert hat, als hierzulande. Wir rechnen allerdings auch in Österreich mit einem sehr positiven Geschäftsverlauf.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.
Multimedia
13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen ...

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Helmut und Silvia Hirscher gründeten das Unternehmen 1969. Harald und Marion Hirscher übernahmen es im Jahr 2002.
Branche
16.04.2019

Im Frühjahr 1969 gründeten Helmut und Silvia Hirscher die Firma „Elektro Hirscher“. Helmut Hirscher hatte die Konzession für Elektroinstallationen, Telekommunikation und damals auch noch ...

Branche
02.04.2019

8.000 qm Ausstellungsfläche, 8.500 Besucher und über 100 Lieferanten – die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung tauchte das Düsseldorfer Messegelände – einmal mehr – in sattes Grün. Mit dabei ...

Werbung