Direkt zum Inhalt

Die exklusive Gewinnspiel-Formel für Kommunikationselektroniker: 3 x 3 Nächte für 3 Programme

07.09.2012

Anlässlich der Futura startet die ATV-Gruppe am 13. September ein exklusives Gewinnspiel für alle Kommunikationselektroniker (KEL). Alle KEL, die die Programme von ATV, ATV2 und TELE 5 Austria in Gemeinschaftsantennenanlagen einspeisen und danach das Web-Teilnahmeformular unter www.ATV.at/KEL (bis 31.12.2012) ausfüllen, haben die Chance auf 3 x 3 Nächte (für 2 Personen) in einem Vital & Aktiv Hotel.

Für alle Fragen rund um den Empfang und die Programmen  von ATV, ATV2 und TELE 5 Austria steht das ATV-Team  auf der Futura 2012 in der ATV-Lounge auf Stand 104 in Halle 7 zur Verfügung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nach der Bundeswettbewerbsbehörde gibt nun auch die KommAustria grünes Licht für die Übernahme von ATV und ATV2 durch ProSiebenSat.1Puls4.
Multimedia
31.03.2017

KommAustria hatte zu prüfen, ob die Übernahme von ATV und ATV2 durch ProSiebenSat.1Puls4 nicht eine gesetzlich unzulässige Medienkonzentration bedeuten würde: Mit dem Ergebnis, dass nun auch die ...

Die Bundeswettbewerbsbehörde gibt grünes Licht für den Verkauf von ATV an ProSiebenSat.1Puls4. Jedoch wurden seitens der Behörde verschärfte Auflagen eingefordert.
Multimedia
10.03.2017

Die Bundeswettbewerbsbehörde gibt grünes Licht für den Verkauf von ATV an ProSiebenSat.1Puls4. Allerdings wurden verschärfte Auflagen eingefordert, auch bestehe bei ATV eine „erhebliche ...

Die Wettbewerbskommission gibt keine Empfehlung ab, den Zusammenschluss von ATV mit ProSiebenSat.1Puls4 einer vertieften Prüfung zu unterziehen.
Branche
28.02.2017

Die Wettbewerbskommission gibt keine Empfehlung ab, den Zusammenschluss von ATV mit ProSiebenSat.1Puls4 einer vertieften Prüfung zu unterziehen, also etwa das Kartellgericht zu bemühen.

Zuviel Marktmacht? Der ATV-Deal steht in der Kritik.
Branche
08.02.2017

VÖZ-Geschäftsführer Grünberger fürchtet weniger Abwechslung für das Publikum und langfristig höhere Preise für die Werbewirtschaft. ORF General Wrabetz redet gar von „Anschluss“.

ATV wechselt den Besitzer und gehört nun zur ProSieben-Gruppe
Branche
07.02.2017

Es ist vollbracht: ATV wird an die ProSieben-Gruppe verkauft. Die BWB dürfte dem Verkauf mit Auflagen zustimmen.

Werbung