Die erfahrene Messeleiterin Eveline Sigl übernimmt das Ruder für die gesamte vienna-tec
Alle sechs unter der Dachmarke vienna-tec versammelten Branchen-Fachmessen werden von einem Team gemanagt. Eveline Sigl ist als Messe-Leiterin nun verantwortlich für Österreichs größte Industrie-Fachmesse.
Sie leitet damit neben den schon bisher von ihr betreuten vienna-tec-Bereichen Automation Austria, Energy-tec, IE-Industrieelektronik, Messtechnik nunmehr auch die Intertool und Schweissen/Join-Ex. Bei der Umsetzung wird die Messeleiterin künftig von zwei Messekoordinatorinnen der Reed Exhibitions Messe Wien unterstützt: Eva Szekeres für Intertool und Schweißen/Join-Ex und Birgit Jilg für die anderen Bereiche. Damit werden die Aussteller künftig ein verantwortliches Messe-Team haben. Harald Novotny, der die Intertool bis dato geführt hatte, ist mit Jänner aus dem Unternehmen ausgeschieden.
Eveline Sigl ist ein Branchenprofi und bereits seit 1978 erfolgreich im heimischen Fachmessewesen tätig. Sie war lange Jahre für die viet, Fachmesse für Elektrotechnik und industrielle Elektronik, verantwortlich. Auch die Power-Days oder die Smart Automation in Linz zählen zu den Messe-Erfolgsstories, die Sigl mit auf- und ausgebaut hat.
Die Vorbereitungen für die dritte Ausgabe der vienna-tec vom 5. bis 8. Oktober 2010 in der Messe Wien laufen bereits auf Hochtouren. Sigls Zielsetzung ist die weitere Internationalisierung in Richtung CEE/SEE sowie die Fortführung der Aus- und Weiterbildungsschiene.
Kommentare