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Die Elektro-„Guerillas“ unter Österreichs Kooperierten sind nun unterwegs

01.08.2007

In Wahrheit handelt es sich freilich um eine angekündigte Guerilla-Marketingaktion der Expertler.

Bereits bei der Ende April in Salzburg abgehaltenen Tagung hatte Michael Heine von der Expert-Werbeagentur Blink nicht nur den neuen Claim präsentiert, sondern auch so manche aufmerksamkeitsstarke Werbeaktion angeregt, die sich ohne großen Aufwand im Umfeld des jeweiligen Händlers bewerkstelligen ließe. Im anschließenden Elektrojournal-Gespräch regten Geschäftsführer Alfred Kapfer und Matthias Sandtner etwa einen Aufsteller der besonderen Art an: "Zu sehen ist eine Waschmaschine, die die besten Zeiten erkennbar hinter sich hat. Abhilfe schafft der Expert-Händler: Eben Expert einschalten - und aus!"

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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V.l.n.r. sitzend: Thomas Tisch (Expert Tisch), Renate Reiner (Expert Profi Elektro), Ingrid More (Expert More), Heidi Tisch, Hans More. Stehend: Daniel Svaldi & Alfred Kapfer (Expert Österreich), Heinz Gurker (Expert Profi Elektro), Erich Tisch, Rudolf Reiner und davor sitzend Matthias Sandtner (Expert Österreich).
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