Direkt zum Inhalt

Die Dosis macht die Waschmaschine: AEG startet Cashback-Aktion bei AutoDose-Modellen

31.07.2019

Kunden, die eine AEG-Waschmaschine mit AutoDose-Funktion kaufen, sparen jetzt nicht nur Waschmittel sondern auch Moneten: Bei Registrierung ihrer AutoDose-Waschmaschine können sie sich bis zu 100 Euro Cashback und einen Jahresvorrat an Flüssigwaschmittel und Weichspüler sichern.

Die intelligente Dosierungstechnologie AutoDose sorgt bei jedem Waschzyklus für die richtige Menge Weichspüler und Waschmittel in 1 ml-Schritten: Die Beladungsmenge wird ermittelt und auf Basis der Wassermenge, -temperatur und anderer Daten für jeden Waschgang ein individueller Dosierplan erstellt. Der Wäsche wird genau so viel Waschmittel und Weichspüler zugeführt, die benötigt. Die Technologie gibt es für AEG-Waschmaschinen der Serien 7000 und 8000. Sie besitzen Waschmittelschubladen mit vier großen Dosierkammern für Pulver- oder Flüssigwaschmittel. Zwei davon eigenen sich für die automatische Dosierfunktion, zwei für die manuelle Befüllung. Das ermöglicht zahlreiche Pflegekombinationen, die sich über die My AEG Care App konfigurieren kann. Alle Kammern lassen sich zur Reinigung leicht herausnehmen und können mit einer Waschmittelmenge für durchschnittlich 20 Waschgänge in Folge befüllt werden.

Vorteilsaktion ab August

Je nach Modell können sich die Kunden bei der Online-Registrierung auf der AEG-Website bis zu 100 Euro Cashback sichern. Zusätzlich wird ein Jahresvorrat an Flüssigwaschmittel und Weichspüler nach Hause geliefert. Die Aktion ist von 1. August bis 31. Dezember gültig. Nähere Informationen unter www.aeg.at/autodose.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung