Direkt zum Inhalt

Die Dosis macht die Waschmaschine: AEG startet Cashback-Aktion bei AutoDose-Modellen

31.07.2019

Kunden, die eine AEG-Waschmaschine mit AutoDose-Funktion kaufen, sparen jetzt nicht nur Waschmittel sondern auch Moneten: Bei Registrierung ihrer AutoDose-Waschmaschine können sie sich bis zu 100 Euro Cashback und einen Jahresvorrat an Flüssigwaschmittel und Weichspüler sichern.

Die intelligente Dosierungstechnologie AutoDose sorgt bei jedem Waschzyklus für die richtige Menge Weichspüler und Waschmittel in 1 ml-Schritten: Die Beladungsmenge wird ermittelt und auf Basis der Wassermenge, -temperatur und anderer Daten für jeden Waschgang ein individueller Dosierplan erstellt. Der Wäsche wird genau so viel Waschmittel und Weichspüler zugeführt, die benötigt. Die Technologie gibt es für AEG-Waschmaschinen der Serien 7000 und 8000. Sie besitzen Waschmittelschubladen mit vier großen Dosierkammern für Pulver- oder Flüssigwaschmittel. Zwei davon eigenen sich für die automatische Dosierfunktion, zwei für die manuelle Befüllung. Das ermöglicht zahlreiche Pflegekombinationen, die sich über die My AEG Care App konfigurieren kann. Alle Kammern lassen sich zur Reinigung leicht herausnehmen und können mit einer Waschmittelmenge für durchschnittlich 20 Waschgänge in Folge befüllt werden.

Vorteilsaktion ab August

Je nach Modell können sich die Kunden bei der Online-Registrierung auf der AEG-Website bis zu 100 Euro Cashback sichern. Zusätzlich wird ein Jahresvorrat an Flüssigwaschmittel und Weichspüler nach Hause geliefert. Die Aktion ist von 1. August bis 31. Dezember gültig. Nähere Informationen unter www.aeg.at/autodose.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
24.11.2020

In der aktuellen Ausgabe des Magazins „Test“ (12/2020) der Stiftung Warentest sind insgesamt 17 Handrührgeräte geprüft worden. Dabei erhielt der WMF Kult X Handmixer Edition unter den Handmixern ...

Branche
23.11.2020

Die Bundesregierung hat heute neue Maßnahmen zur Eindämmung der Auswirkungen der Corona-krise bekanntgegeben. Ab heute Nachmittag können etwa auch Händler, die vom harten Lockdown direkt betroffen ...

Branche
20.11.2020

Mitten im zweiten Lockdown darf sich ElectronicPartner jetzt über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: Laut Superbrands, einer internationalen und unabhängigen Institution für Marken und ...

Gernot Siebenbäck übernimmt die Verantwortung für das Marketing der Marke De´Longhi.
Hausgeräte
17.11.2020

Frischer Wind bei der De Longhi-Kenwood: Zum Finale eines herausfordernden, aber dennoch wirtschaftlich erfolgreichen Jahres für den Hersteller wird das Marketing Team mit zwei Neuzugängen in Form ...

ElectronicPartner starten eine neue Info- und Werbeoffensive.
Branche
17.11.2020

Wie schon im Frühjahr reagieren ElectronicPartner zeitnah auf die Herausforderungen durch den zweiten Lockdown. Erst gestern Abend wurden die Mitglieder über die neue Marketingoffensive informiert ...

Werbung