Direkt zum Inhalt

Die digitalen Trends im Gepäck: Kleinhappl tourt durch Österreich

14.03.2006

HDTV, DVB-T und MHP liegen im Trend. Wie der Fachhandel diese Entwicklungen nutzen kann, zeigt Kleinhappl jetzt auf seiner Roadshow. Dort werden nicht nur Infos zur technischen Umsetzung und zur Installation entsprechender Anlagen geliefert – die Besucher können auch einen tieferen Blick in die Zukunft der digitalen TV-Übertragung werfen. So steht unter anderem eine HDTV-Live-Vorführung auf dem Programm. Ebenso wie eine – gemeinsam mit der ORF-Abteilung OD1 gestaltete – Präsentation der ORF MHP-Anwendungen.

Um die Vorzüge von MHP näher zu bringen, wird auf allen Roadshow-Veranstaltungen eine funktionstüchtige MHP-taugliche Set-Top-Box für Live-Präsentationen bzw. zum Testen zur Verfügung stehen. Allfällige Fragen werden vom Kleinhappl-Team bzw. einem ORF-Team kompetent beantwortet.
Die weiteren Highlights der Tour: die diesjährigen Umsatzbringer von HDTV- und DVB-T-Receivern über LCD-TVs mit Multifunktions-Tuner bis hin zur HDTV-Verteilung sowie spezielle Sonderangebote, die nur auf der Roadshow gültig sind!

Um schnellstmögliche Anmeldung (mit Ortsangabe und genauer Personenzahl) via Telefon (0662/646 777-0) bzw. per Fax (0662/646 777-16) wird gebeten.

Die genauen Termine samt weiterer Infos finden Sie unter "mehr lesen" ...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
20.07.2019

Mit Anfang Juli hat die Robovox Distributions GmbH den alleinigen Vertrieb der ZACO Saugroboterlinie für Gesamteuropa übernommen. Gleich zum Start hat man auch das neue Top Modell A9s vorgestellt ...

Der Electronic-Key-Leser ist ideal für Kinder und alle anderen, denen es schwerfällt oder zu lange dauert, einen Schlüssel ins Schloss zu stecken.
E-Technik
20.07.2019

Der Electronic-Key-Leser von Siedle hat ein Technologie-Upgrade erhalten. Der berührungslose Türöffner eignet sich für gewerbliche Gebäude ebenso wie für Wohnbauten. Er gewährleistet den sicheren ...

Überreichung der traditionellen Expert-Torte (v.li. Alfred Kapfer, Heidemarie und Erich Tisch, Matthias Sandtner)
Branche
20.07.2019

Als Dankeschön für die Treue und das Vertrauen in den letzten 30 Jahren hat Expert Tisch Kunden und Geschäftspartner Anfang Juli zu einem großen Jubiläums-Sommerfest geladen.

Umweltfreundlich war er, der Neil Armstrong. Seine Varta-Kamerabatterien waren nämlich aufladbar.
Multimedia
20.07.2019

Wenn sich in diesen Tagen die erste Mondlandung zum 50. Mal jährt, dann feiert auch Varta ein Jubiläum: die Batterien des Ellwangener Batterieherstellers waren damals mit an Bord.

Hausgeräte
15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Werbung