Direkt zum Inhalt

Die Brand-Kampagne zur EURO 2008 läuft: Auch der Flughafen Wien fliegt auf JVC

19.05.2008

Dort, wo sonst edle Luxuskarossen zahlungskräftige Käufer locken sollen, hat JVC nun seine Produktpräsentation installiert.

Zu sehen gibt es auf der "Plaza" im Terminalbereich (Abflugsbereich, kurz nach dem Bordkarten-Check) nicht nur die neuesten Ultra-Slim Flat-TVs, sondern auch einen kleinen, aber dafür umso feineren Überblick über das gesamte Produktportfolio.

Schwerpunkt der Präsention ist freilich - nebst den bereits erwähnten Flat-TVs - der Everio-Bereich. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
15.08.2012

Seit rund 30 Jahren vergibt die European Imaging and Sound Association (EISA) alljährlich die begehrten EISA-Awards. 50 europäische Fachjournalisten stimmen über die besten CE-Geräte ab. Für ...

Consumerelectronic
15.06.2012

Rechtzeitig zum Start der sommerlichen Reisesaison bringt JVC den Smartphone/Multimedia-Receiver KW-NSX1 auf den Markt. Das Besondere am Gerät ist die integrierte MirrorLink-Funktion, die es ...

Consumerelectronic
12.06.2012

Sportlich geht’s derzeit bei der Fußball-Europameisterschaft zur Sache, bevor schon im Sommer das nächste Highlight in Form der Olympischen Spiele ansteht. Sportsgeist sollte im Juli daher auch ...

Branche
06.06.2012

Nur noch wenige Tage, dann gibt’s den Anpfiff zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine (8. Juni – 1. Juli). Leider ohne österreichische Beteiligung, weswegen sich David Alaba, Marko Arnautovic ...

Consumerelectronic
05.06.2012

Die Preisvergleichs-Plattform Geizhals hat sich unter 1.100 Nutzern umgehört, welches TV-Gerät es werden soll. Der Trend geht in Richtung von LCD-Geräten mit Bildschirm-Diagonalen ab 46 Zoll. ...

Werbung