Direkt zum Inhalt

„Die Beste aller Branchen“: Dietzel-Standparty bringt 6.481 Euro für Kinderhospiz

18.03.2019

Power-Days ohne Dietzel-Standparty wären keine echten Power-Days – und eine Dietzel-Standparty ohne karitativen Hintergedanken ohnehin undenkbar.

„Ich bin stolz, ein Teil dieser Aktion gewesen zu sein.“ Oliver Ferner-Prantner verneigt sich vor allen Spendern und seinem Dietzel-Team, das mit seinem Einsatz zu diesem Ergebnis beigetragen hat.
In diesem Jahr geht das gesammelte Geld an das Kinderhospiz Momo.

Dafür sorgt schon allein das Engagement von Dietzel-Prokurist Oliver Ferner-Prantner der den Dienst an der guten Sache quasi zur Chefsache erklärt hat. Seit Jahren werden auf der traditionellen Standparty Dietzel-T-Shirts feilgeboten und damit Geld für einen guten Zweck gesammelt – in diesem Jahr ging der Erlös an das Kinderhospiz Momo (www.kinderhospizmomo.at). Und dieser Erlös kann sich mehr als sehen lassen: Insgesamt wurden während der Messe stolze 6.481,50 Euro eingesammelt.   

„Ein weiter Beweis dafür, dass wir in der besten Branche arbeiten dürfen, die es gibt. Unser Dank gilt allen Elektrikern, Großhändlern, den Industriebetrieben, der e-Marke, der Innung und allen anderen, die gespendet haben“, freut sich Initiator Ferner-Prantner über das Ergebnis.

Werbung

Weiterführende Themen

Das Innovation-Lab machte Station in Salzburg
Branche
10.04.2017

Sonepar zeigt, wie moderner Verkauf aussieht

Abus Austria war erstmalig mit einem eigenen Messestand auf den Power Days 2017 (15.-17.3.2017, Messezentrum Salzburg) vertreten – mit dem Zuspruch war man sehr zufrieden.
Branche
06.04.2017

Die Abus-Sicherheitsexperten nutzten den erstmaligen Auftritt auf den Power-Days (15.-17.3.2017, Messezentrum Salzburg), um das breite Sortiment an Sicherheitslösungen zu präsentieren – mit dem ...

Rittal präsentiert auf den Power-Days Trends im Steuerungs- und Schaltanlagenbau.
E-Technik
26.01.2017

Wie man Steuerungen und Schaltanlagen effizient und normgerecht aufbauen kann, zeigt Rittal drei Tage lang auf den Power-Days in Salzburg (15.-17.3.). Dazu gehören manuelle Werkzeuge, ...

Visualisierung des Schäcke-Messeauftritts auf den Power-Days 2017, Messe Salzburg, Stand 0612 und 0614 in der Halle 10.
Branche
16.01.2017

Auf den diesjährigen Power-Days (15.-17.3.) wird Schäcke Neuigkeiten u.a. zum Thema Licht, auch zur Schäcke-Akademie präsentieren. Auch wird wieder der Schäcke-Shuttle zur Verfügung stehen.

Die Schalterdose ASD positioniert sich als Standarddose speziell für Elektroinstallationen unter Putz.
E-Technik
11.11.2015

Dietzel Univolt präsentiert die Schalterdose ASD als Standarddose speziell für Elektroinstallationen unter Putz.

Werbung