Direkt zum Inhalt

Deutschland: ZVEI-Fachverband Consumer Electronics hat einen neuen Vorstand

09.12.2010

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat der Fachverband Consumer Electronics der deutschen ZVEI seinen Vorstand für die verbleibende Amtsperiode bis Herbst 2012 neu besetzt. Die Wahl war aufgrund zahlreicher personeller Änderungen in seinen Mitgliedsbetrieben notwendig geworden.

Die Abgänge von Frank Bolten (Sharp) und Frieder C. Löhrer (Loewe) blieben auch beim ZVEI-Fachverband nicht ohne Auswirkung – beide Vorstandsposten waren seit einiger Zeit verwaist. Dem ist nun allerdings nicht mehr so. Neu in den Vorstand berufen wurden Wolfgang Elsäßer (Astra Deutschland), Herman Karabetyan (Sharp), Oliver Seidl (Loewe) sowie Martin Winkler (Sony).

 

Den Vorsitz des Fachverbands hat weiterhin Hans-Joachim Kamp (Philips) inne. Auch der stellvertretende Vorsitzende Hans Wienands (Samsung) sowie Vorstandsmitglied Werner Graf (Panasonic) bleiben im Amt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ein breites Angebot für unterschiedliche Kundenwünsche: QLED 8K Q950R (Bild) von 65 bis 98 Zoll und QLED 4K Q90/80/70/60R mit Modellen zwischen 43 und 82 Zoll.
Samsung QLED
13.05.2019

Im Zentrum der Produktpräsentation beim European Forum stehen die neuen QLED 8K- und QLED 4K-Modelle. Insgesamt umfasst das QLED-Sortiment 2019 mehr als 20 Modelle, darunter eine Vielzahl von Big- ...

Willkommen in der QLED-Kunstgalerie...
Samsung QLED
13.05.2019

Auf dem Forum stellt Samsung auch „The Frame 2019“ sowie den neuen Serif TV vor. Beide Lifestyle TVs haben nun ebenfalls ein hochwertiges QLED-Display.

Loewe kämpft wieder ums Überleben.
Multimedia
03.05.2019

TV-Hersteller Loewe  kämpft einmal mehr ums Überleben. Schon 2013 war das Unternehmen die Insolvenz gestürzt, jetzt hat Loewe erneut große Probleme: Das Geschäft mit Premium-Fernsehern ist ...

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Multimedia
26.02.2019

Bereits auf der IFA 2016 konnte Panasonic mit ersten Anwendungsbeispielen aufwarten, auf der IFA 2017 folgte dann der nächste Streich. Der dritte – und schon ziemlich gute – Prototyp konnte sich ...

Werbung