Direkt zum Inhalt

Deutschland: ZVEI-Fachverband Consumer Electronics hat einen neuen Vorstand

09.12.2010

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat der Fachverband Consumer Electronics der deutschen ZVEI seinen Vorstand für die verbleibende Amtsperiode bis Herbst 2012 neu besetzt. Die Wahl war aufgrund zahlreicher personeller Änderungen in seinen Mitgliedsbetrieben notwendig geworden.

Die Abgänge von Frank Bolten (Sharp) und Frieder C. Löhrer (Loewe) blieben auch beim ZVEI-Fachverband nicht ohne Auswirkung – beide Vorstandsposten waren seit einiger Zeit verwaist. Dem ist nun allerdings nicht mehr so. Neu in den Vorstand berufen wurden Wolfgang Elsäßer (Astra Deutschland), Herman Karabetyan (Sharp), Oliver Seidl (Loewe) sowie Martin Winkler (Sony).

 

Den Vorsitz des Fachverbands hat weiterhin Hans-Joachim Kamp (Philips) inne. Auch der stellvertretende Vorsitzende Hans Wienands (Samsung) sowie Vorstandsmitglied Werner Graf (Panasonic) bleiben im Amt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Ente gut, alles gut: Hier wird er dann sitzen, Schulungsleiter Martin Auer.
Multimedia
14.05.2020

Fünf Kameras, ein interaktives Live-Schulungsprogramm und jede Menge Infos für den wichtigen MehrWert-Verkauf warten auf die Teilnehmer des ersten Panasonic Digital Forums. Gestartet wird das neu ...

Sonys Echtzeit-Tracking-Technologie holte sich den Best Photo Innovations-Award.
Multimedia
14.04.2020

Im Rahmen der diesjährigen TIPA-Awards sichert sich Sony gleich vier der Auszeichnungen, darunter den „Best Photo Innovation“ Award für die Echtzeit-Tracking-Technologie. Auch die Awards „Best ...

Ein Bild aus besseren Tagen: der MWC 2019.
Multimedia
10.02.2020

Vom 24. bis zum 27. Februar 2020 wollten sich die Branchengrößen aus dem Mobilfunk-Sektor eigentlich in Barcelona treffen – die Betonung liegt auf „wollten“. Immer mehr Unternehmen sagen ihre ...

Produkte
05.02.2020

Der neue 4 in 1 Dampfgar-Ofen NN-CS89LB von Panasonic vereint Dampfgarer, Heißluftofen, Inverter-Mikrowelle und Grillfunktion in einem Gehäuse. 

Werbung