Deutsche Fußball-Rechte sorgen für regelrechten Abo-Boom bei Premiere
Nach eigenen Angaben hat der Abo-Sender binnen zwei Wochen bereits 45.000 Bundesliga-Abos an Bestands- und Neukunden verkauft - im Durchschnitt über 3.000 Abos pro Tag.
Premiere erwartet in Deutschland 200.000 verkaufte Bundesliga-Abos bis Ende August - rund zwei Drittel davon aus der Direktvermarktung an bestehende Abonnenten, ein Drittel soll von Neukunden kommen.
Premiere-Chef Georg Kofler: "Besonders erfreulich ist, dass mit der Vermarktung der Bundesliga der Anteil höherwertiger Paketkombinationen und damit der Umsatz pro Abo bei Bestands- und Neukunden signifikant ansteigt. Wir bewegen uns hier wieder auf ein mit dem Herbst 2005 vergleichbares Niveau zu. Wir gehen zuversichtlich in die kommenden Wochen: Premiere wird seine Marketing- und Vertriebsstärke über alle Kanäle ausspielen. Zudem sind wir überzeugt, dass die Premiere Fußball-Bundesliga als Produkt die Fußball-Fans überzeugen wird."
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